Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht geht das ja mit nur 3 Ausländer, und ich glaub Hoffmann müsste man auch abgeben...Mit den Powerbreaks könnte ich leben wenn die Trikots dafür die Werbungen verbannen und da endlich mal schlne trikots auf den gletscher kommen…
aber bei uns in der schweiz möchten die klubs ja füfer unds weggli….
ich würde es begrüssen bei jedem powerbreak zu pfeiffen und spruchbänder hoch in der ganzen schweiz!
Anhang anzeigen 1918
Das klingt doch super…
Hoffen wir das Leo seine Grandiose Karriere bei uns weiter vorsetzt!!!
Also ich bin gespannt was „demnächst“
Kommuniziert wird-kann mit beidem Leben.
Leo hat uns 2 Meistertiteln beschert (wer weiss wenn Corona nicht gewesen wäre…), das werden wir nie vergessen. Was man aber nicht vergessen darf ist, das Leo niemals eine Vereinsikone sein wird, Wenn er beschliesst, sich dem ZSC anzuhängen (ob aus Nostalgischen oder Finanziellen Gründen), so muss man das Akzeptieren. Und Reto hat die Aufgabe eine Mannschaft zusammenzustellen, welche Sportlich und Finanziell „verhebt“…
und hey: Leo hat 2018 seinen wechsel zu Zug verkündet und wurde 2019 mit Bern (gg Zug) Meister. Ich hab kein Problem wenn er das 2024 wiederholt
Meine Meinung: Leon Muggli ist gekommen, um zu bleiben.
Sonstige Eindrücke:
- Eishalle war richtig geil kalt
- PP1: Kovy, Lino, Greg, Wing, Bengtsson. Das kann ruck-zuck gehen. Optionen ohne Ende. Wing spielt die Bumper-Position.
- Hofmann - Michaelis - O'Neill funktioniert ganz gut.
- Michaelis und Wingerli spielen Boxplay und werden sehr wertvoll sein. Auch ohne 50 Scorerpunkte...
- Bengtsson kann ein Upgrade sein zu Djoos. Ein bisschen weniger dipsy-doodle-plays, dafür mehr Wasserverdrängung, schnörkelloser, kaum von der Scheibe zu trennen und mit einem Gewaltsschuss.
- Burger für 15.- ist also auch in Sursee möglich
Sag mal, ist mit Wing Wingerli gemeint? Der wurde im Pp als Bumper eingesetzt?
Danke für deine Inputs.
So, ich eröffne jetzt einmal die Diskussion über den Season Opener am Freitag gegen Kloten..
Bin echt gespannt, wie unsere Jungs in die Saison starten. Mein Gefühl sagt mir, dass man im 1. Heimspiel schon einmal eine deftige Duftmarke an die Konkurrenz senden möchte. Aber aufgepasst, die Klötis sind ein ganz komischer Gegner. Nimmt man die letzte Saison als Referenz, spielten die einmal wie ein Absteiger, dann wieder wie ein Playoff Kandidat.. Das 2. Jahr nach dem Aufstieg ist aber immer das Schwierigste und darum schätze ich die Zürcher nicht mehr so unberechenbar wie letzte Saison ein...
Mein Tipp:
Wir starten mit einer sehr soliden, defensiven Leistung, und schicken die Flughafenstädter mit einem 4:1 zurück nach Kloten.
Und nach all den Experten-Tipps… hier noch jener des teletexts (•Smile•)… auf eine coole und erfolgreiche Saison … und einen gelungenen Start heute Abend! Anhang anzeigen 1930
Und nach all den Experten-Tipps… hier noch jener des teletexts (•Smile•)… auf eine coole und erfolgreiche Saison … und einen gelungenen Start heute Abend! Anhang anzeigen 1930
das schreit nach dem Motto: jetzt erst recht!Immer die Medien, alle sind gegen uns, buäääh!