NL Saison 23/24

Trotz Wiegand, haben wir heute einige Powerplays. Wenn man die aber nicht nutzt, bringen die einem nichts. Und auch sonst muss da mehr kommen.

Was berichten die so?😉
Zuviel um das hier exakt zu schreiben:
Seit Jahresbeginn zu kämpfen mit Verletzungshexe dadurch 17 verschiedene Sturmformationen➡️ Powerplay entsprechend geändert etc etc, immer noch sehr gute Spielerqualität aber Stilsicherheit leidet und holpert trotzdem komfortabler Tabellenrang usw.
Auch Drittelspausen Gespräche fand ich interessant aber bei Ueli Schwarz und Thomas Walser kein Wunder

Vergesst den Ausländer...dieses Jahr wird es nichts. Egal ob wir noch gewinnen in der OT oder nicht, uns fehlt es an Breite und Qualität/Form. Geld rausschneiden,obwohl man weiss,dass die Chancen bei 1% sind bringt nix...sorry für die direkten Worte,aber wir spielen Scheisse seit dem 3.Jan

Vergesst den Ausländer...dieses Jahr wird es nichts. Egal ob wir noch gewinnen in der OT oder nicht, uns fehlt es an Breite und Qualität/Form. Geld rausschneiden,obwohl man weiss,dass die Chancen bei 1% sind bringt nix...sorry für die direkten Worte,aber wir spielen Scheisse seit dem 3.Jan
Einverstanden. Eine sogenannte Übergangssaison. Super Idee Wingerli in der OT in Underzahl zu bringen bei einer Bully-Quote 37%

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, ein weiterer Abend zum streichen…

Die Ticket-App funktioniert nicht wirklich.

Das Körperspiel des EVZ ist besorgniserregend.

Gegen den aktuellen EVZ könnte sogar ich ein Team zum Sieg coachen… einfach aggressives 2- oder 3-Mann Forechecking dann sind die hilflos überfordert. Da läufst Du nicht mal Gefahr in einen Konter zu laufen..

Und zur Krönung hat irgend ein Vollhonk entschieden, dass man durch den Haupteingang raus muss… seeehr clever wirklich.

Znd zu guter letzt, wo kann ich in dem tollen neuen Forum einstellen dass ich KEINE Nachrichten will, wenn jemand auf einen Kommentar antwortet?

Mannmannmann

Warum war heute so viel Sicherheit und Polizei da? Und raus gehen konnte man auch nur vorne? Ist beim letzten Ambri Spiel etwas vorgefallen?

Also wem es in den Sinn gekommen ist nach dem Spiel alle Leute durch den Haupteingang zu schleusen und somit die zweite und somit noch letzte Option die Ausgänge hinter der Nordkurve zu sperren! Diese/r Entscheidungsträger/in muss mir das noch plausibel erklären! Es war sooooo Sonnenklar das diese Schikane keine zwei Minuten durchgezogen werden kann!

Auch heute keine gute Leistung, auch wenn Senteler im Interview bei Radio Central von einer "soliden Leistung über 60min" spricht.. keine Ahnung, wie der darauf kommt 😵 Ambri hätte das gewinnen müssen, zum Glück ist Genoni wieder zurück 🙏

Zu viele Fehler im Aufbau, Transition Game funktioniert nicht etc... teilweise könnte man meinen, die spielen das erste Mal zusammen.

Ich hoffe, die finden rechtzeitig zu ihrem besten Spiel zurück, denn so ist Ende im Gelände im Viertelfinale.

Am Endes waren es gestohlene 2 Punkte unseres Teams...
Das war über weite Strecken rein gar nichts und absolut zerfahren.. Wirklich eine Qual zum zuschauen, und das Frustlevel stieg bei mir immer weiter, konnte nur noch gequält schmunzeln und den Kopfschütteln, bis der Dario dann doch noch den Kobold unter den Netzhimmel donnerte... Aber so richtig Freude kam auch nicht mehr auf... Ich hoffte auf einen motivierten und spielwitzigen EVZ, aber serviert bekam man versalzene Magerkost... Dank Genoni setzte es keinen klaren 0er ab... Dieser Tatsache sollte man in die Augen schauen, gell Sven, keine Ahnung wo du eine gute Leistung wahrgenommen hast...🙄🤷🏽‍♂️
Keine Ahnung was man derzeit von den Leistungen halten soll... Wie immer können wir dann im Frühling das definitive Fazit ziehen...

By the way...
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren wir in der Meistersaison vor den Playoffs auch unter aller Sau..🔥😁

Zuletzt bearbeitet:
Auch heute keine gute Leistung, auch wenn Senteler im Interview bei Radio Central von einer "soliden Leistung über 60min" spricht.. keine Ahnung, wie der darauf kommt 😵 Ambri hätte das gewinnen müssen, zum Glück ist Genoni wieder zurück 🙏

Zu viele Fehler im Aufbau, Transition Game funktioniert nicht etc... teilweise könnte man meinen, die spielen das erste Mal zusammen.

Ich hoffe, die finden rechtzeitig zu ihrem besten Spiel zurück, denn so ist Ende im Gelände im Viertelfinale
Abwarten und Tee trinken…
In der Meistersaison 22 haben wir ja die letzten 5 oder waren es sogar 6 Spiele in Folge verloren!!! Und danach Marschierten wir in 8 Spielen in den Final und dort holten wir nach den ersten drei Niederlagen in Folge doch noch den 🏆
Klar das aktuelle begeistert mich auch nicht aber ich traue unserem Team zu das sie den ominösen Schalter in (oder vor) den Playoffs wieder umlegen können wie dazumals…

Zuletzt bearbeitet:
Also wem es in den Sinn gekommen ist nach dem Spiel alle Leute durch den Haupteingang zu schleusen und somit die zweite und somit noch letzte Option die Ausgänge hinter der Nordkurve zu sperren! Diese/r Entscheidungsträger/in muss mir das noch plausibel erklären! Es war sooooo Sonnenklar das diese Schikane keine zwei Minuten durchgezogen werden kann!
Da du die Hintergründe nicht kennst, wäre es vielleicht besser, nicht von Schikane zu sprechen.

Zurück
Oben Unten