Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde auch nicht alles prickelnd und bin gespannt wie weit es dann in den Playoffs geht
Aber hört doch mal bei den Studio Experten rein
Zuviel um das hier exakt zu schreiben:Was berichten die so?![]()
Einverstanden. Eine sogenannte Übergangssaison. Super Idee Wingerli in der OT in Underzahl zu bringen bei einer Bully-Quote 37%Vergesst den Ausländer...dieses Jahr wird es nichts. Egal ob wir noch gewinnen in der OT oder nicht, uns fehlt es an Breite und Qualität/Form. Geld rausschneiden,obwohl man weiss,dass die Chancen bei 1% sind bringt nix...sorry für die direkten Worte,aber wir spielen Scheisse seit dem 3.Jan
Leider ja...wir sind jedoch auch erfolgsverwöhntEinverstanden. Eine sogenannte Übergangssaison.
Oben rechts "nicht mehr beobachten"Znd zu guter letzt, wo kann ich in dem tollen neuen Forum einstellen dass ich KEINE Nachrichten will, wenn jemand auf einen Kommentar antwortet?
Das man die Statistiken ansehen soll...Was berichten die so?![]()
Abwarten und Tee trinken…Auch heute keine gute Leistung, auch wenn Senteler im Interview bei Radio Central von einer "soliden Leistung über 60min" spricht.. keine Ahnung, wie der darauf kommtAmbri hätte das gewinnen müssen, zum Glück ist Genoni wieder zurück
Zu viele Fehler im Aufbau, Transition Game funktioniert nicht etc... teilweise könnte man meinen, die spielen das erste Mal zusammen.
Ich hoffe, die finden rechtzeitig zu ihrem besten Spiel zurück, denn so ist Ende im Gelände im Viertelfinale
Da du die Hintergründe nicht kennst, wäre es vielleicht besser, nicht von Schikane zu sprechen.Also wem es in den Sinn gekommen ist nach dem Spiel alle Leute durch den Haupteingang zu schleusen und somit die zweite und somit noch letzte Option die Ausgänge hinter der Nordkurve zu sperren! Diese/r Entscheidungsträger/in muss mir das noch plausibel erklären! Es war sooooo Sonnenklar das diese Schikane keine zwei Minuten durchgezogen werden kann!