NL Saison 23/24

So langsam wirds traurig…da wird wieder ein „lockeres Trainingsmätschen“ runtergespielt…mit dem wohl kürzeren Ende für uns… zum wiederholten mal. Diese Entwicklung macht mir für die Playoffs enorme Sorgen. Ausreden akzeptier ich nicht mehr… der gefühlt letzten Vollerfolg im November und seit dann in einer totalen Abwärtsspirale. Hätten wir nicht das Punktepolster vom Herbst, würden wir gnadenlos in tiefere Tabellengefilde durchgereicht…

Nehmt endlich euern Finger aus dem Ar***! 🤯🤯

Wenns einmal unseren aktuellen Topperformern, namentlich Genoni,Martschini usw. nicht läuft, sind wir gnadenlos ausgeliefert…☹️

Zuletzt bearbeitet:
1000090850.jpg

Diese Einstellung vom Fribourg Match Flyer sagt alles!!!!! Sagte es damals schon! Der untere Satz war "Platz 3 ist nicht in Gefahr"... mal sehen..

GReetz HSV

P.s. freue mich auf Montag :)

Sicher schwierig wenn es Punkte/Rangmässig um "nichts" geht
Hoffe einfach das der heutige Match der ⏰ ist🙏
Schöns Weekend

So langsam wirds traurig…da wird wieder ein „lockeres Trainingsmätschen“ runtergespielt…mit dem wohl kürzeren Ende für uns… zum wiederholten mal. Diese Entwicklung macht mir für die Playoffs enorme Sorgen. Ausreden akzeptier ich nicht mehr… wir sind gefühlt seit dem letzten Vollerfolg im November in einer totalen Abwärtsspirale. Hätten wir nicht das Punktepolster vom Herbst, würden wir gnadenlos in tiefere Tabellengefilde durchgereicht…

Nehmt endlich euern Finger aus dem Ar***! 🤯🤯

Wenns einmal unseren aktuellen Topperformern, namentlich Genoni,Martschini usw. nicht läuft, sind wir gnadenlos ausgeliefert…☹️
Wieso wird hier immer vom letzen Vollerfolg im November geschrieben? Das stimmt einfach nicht 😂 aber ja... Zug momentan völlig von der Rolle.

Seit Wochen die gleiche K**ke. 3-Mann Forechecking und die Zuger schwimmen auf JEDER Position. Alle sehen es nur unser Coaching-Staff nicht… oder er hat keine Antworten🤷🏼‍♂️

Tja, Lausanne wird dem EVZ wohl noch den 3. Platz abluchsen und dann heisst der Gegener wohl SCB… und da ist dann nach 4!!! Spielen Feierabend… sollten die Zuger in den PO‘s nicht den Schalter umlegen und mimd. 2 Gänge höher schalten können.
Passiert das nicht darf mann dann auch getrost die 850 k für das OYM in Frage stellen. Für das Geld könnte man dann auch Ausländer holen die zwar etwas mehr kosten aber ihr Geld eben auch Wert sind…

Zurück
Oben Unten