Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mich auch!Anhang anzeigen 2115
Diese Einstellung vom Fribourg Match Flyer sagt alles!!!!! Sagte es damals schon! Der untere Satz war "Platz 3 ist nicht in Gefahr"... mal sehen..
GReetz HSV
P.s. freue mich auf Montag![]()
Die weichste. Das ist komplett was Anderes, aber ebenfalls unerfreulich.
Achtung: uns fehlen die HintergrundinformationenWarum unerfreulich? Wenn man sich die letzten 2 Monate anschaut, stimmt das durchaus
Also Rang 3 ist alles andere als fix...Sicher schwierig wenn es Punkte/Rangmässig um "nichts" geht
Hoffe einfach das der heutige Match derist
Schöns Weekend
Achtung: uns fehlen die Hintergrundinformationen![]()
Wieso wird hier immer vom letzen Vollerfolg im November geschrieben? Das stimmt einfach nichtSo langsam wirds traurig…da wird wieder ein „lockeres Trainingsmätschen“ runtergespielt…mit dem wohl kürzeren Ende für uns… zum wiederholten mal. Diese Entwicklung macht mir für die Playoffs enorme Sorgen. Ausreden akzeptier ich nicht mehr… wir sind gefühlt seit dem letzten Vollerfolg im November in einer totalen Abwärtsspirale. Hätten wir nicht das Punktepolster vom Herbst, würden wir gnadenlos in tiefere Tabellengefilde durchgereicht…
Nehmt endlich euern Finger aus dem Ar***!
Wenns einmal unseren aktuellen Topperformern, namentlich Genoni,Martschini usw. nicht läuft, sind wir gnadenlos ausgeliefert…![]()
Ich weiss .es wurde ja angeprangert,dass wir nicht sachlich Schreiben,da uns die Hintergrundinfos fehlen...stimmt, aber wir sehen die Ergebnisse
Auch den werden sie noch verlieren….wenn sie nicht jetzt schon den Schalter umlegen!Also Rang 3 ist alles andere als fix...
Irgendwie sagt ein Gefühl in mir, in den Playoff's wird Zug sein wahres Gesicht zeigen und alles wegputzen.Pfeifen!
Wie wollen Die den noch der Schalter umlegen in der Playoffs?