Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Sehr schön, dass Carl Klingberg eine würdige Verabschiedung erhält. Danke, EVZ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, super. Wenn es jemand verdient hat, dann er! Sieben Jahre Herzblut für den Verein. Wann hat es das schon mal gegeben, dass ein ausländischer, noch aktiver Spieler, für eine Verabschiedung mitten in der Saison zurück kommt? Ole ole Kartoffelsalat!Sehr schön, dass Carl Klingberg eine würdige Verabschiedung erhält. Danke, EVZ!
deine Argumente sind legitim sowie plausibel. Klar, hat man gerne einen Spielfluss. Aber eine solche Szene wird ja nicht häufig 10 Minuten lang angeschaut etc., da reden wir doch von einem Einzelfall, oder? Wenn es permanent vorkommen würde, ist es natürlich verständlich, dass man sich nervt / aufregt. Natürlich, Emotionen gehören zum Spiel genau wie die Beiträge in dieses Forum ;-) ich wollte diese Diskussion auch nicht beenden, sondern habe lediglich meine Meinung kundgetan ;-) ich persönlich nerve mich mehr über das Thema Ungeduld. Ich mache da halt nicht mit, immer höher und schneller soll es gehen, da bin ich raus und bleibe lieber gesund...Jein, klar ist es zu begrüssen, wenn wir möglichst korrekte Entscheide haben. Trotzdem sollte das Spiel/der Spielfluss nicht drunter leiden und bei fast 10 minütigen Unterbrüchen tut er er dies. Bleibts bei einem Entscheid der Angeschaut wird, hält sich das ganze ja noch im Rahmen. Wenn es in einem Spiel dann eben mehrere strittige Szenen gibt, sagen wir mal eine 5 Minuten Strafe, zwei mal Coaches Challenges und eine Torszene geht das Spiel dann schnell mal 20 minuten länger und bei einem Auswärtsspiel musst du dann unter Umständen Entscheiden ob du das Ende sehen willst oder doch lieber noch nach hause kommst.
Fehlentscheide sind natürlich unschön, aber sind, selbst mit Videobildern, part of the Game. Würde doch uns Fans auch was fehlen, wenn man nicht über solche schimpfen/diskutieren kann oder?![]()
Fehlentscheide sind natürlich unschön, aber sind, selbst mit Videobildern, part of the Game. Würde doch uns Fans auch was fehlen, wenn man nicht über solche schimpfen/diskutieren kann oder?![]()
Gutes erstes Drittel, vom PP mal abgesehen... komisch dass das so schlecht läuft, in der Vorbereitung sah das teilweise schon viel besser aus.
Lets go
Ich fands nicht so schlecht, einfach die SpecialTeams haben noch sehr viel Luft nach oben...
Ich würde mal probieren Oneill und Michaelis auseinander zu nehmen, das harmoniert irgendwie nicht so wie gewünscht. Evtl Oneill statt Senteler als Center in der 3. Linie?
Wo ist eigentlich Hansson, der müsste doch mehr bringen. Er konnte es doch auch, bevor er verletzt wurde?Der nächste Dreier eingefahren, Congrats dem Team.
Das zweite Drittel war nicht die Sahne auf dem Brot und das Tor von Biasca kam zur richtigen Zeit aber der Zeiger zeigt nach oben und die allgemeine Marschrichtung stimmt. Vorallem gegen Schluss nicht in Panik geraten.
Was mir aber Sorge bereitet ist das Powerplay und das Boxplay. Bereits letzte Saison war da Verbesserungspotenzial vorhanden über die ganze Saison und mit unserem Talent müsste vorallem das Powerplay rocken. Im Moment aber läuft man eher Gefahr, dass man einen Shorthander kassiert. Da stellt sich die Frage, ob man schnell mal für einige Trainings (einen Monat) einen Baumeister an Board holen will, welcher auf das Powerplay spezialisisert ist. Ein gutes Powerplay kann einfach den Druck aus dem System nehmen und zu Siegen verhelfen, respektive macht nicht jedes Spiel zu einem Krampf.
Und ja, nach zwei Monaten Training mit der Mannschaft sollte eigentlich ein PP funktionieren. Für mich haben wir schlichtweg zu wenig Bewegung drin um die gegnerische Box auseinander zu reisen. Vielleicht wird es aber wieder besser mit Bengtsson. Who knows.....
Ab jetzt aber gilt der Fokus auf heute und auf den SCB, so dass dieser mit leeren Händen nach Hause geht. Let's Go EVZ!!!!
Wo ist eigentlich Hansson, der müsste doch mehr bringen. Er konnte es doch auch, bevor er verletzt wurde?