Musste mir leider gestern Abend das Spiel am TV reinziehen, und es war schon extrem leise in der Halle, ausser bei den Schmähgesängen, dass konnte man gut hören... Fragwürdig, dass in der eigenen Halle das Verhöhnen des Gegners mehr Leute gewinnen kann, als das eigene Team anzutreiben...
Ich bin absolut für eine heisse und geile Atmosphäre und da gehören Schmähgesänge absolut dazu! aber wenn sonst tote Hose ist, naja dann macht es das Ganze schon, sagen wir mal, peinlich..
Ich als Capo würde glaub auch immer ein Schämhgesang anstimmen, wenn ja sonst nichts zurückkommt vom unmotivierten Publikum..
Leider ist es auch rund um unseren Bereich auf der Seite zu viel verlangt mitzuklatschen, ein Hopp EVZ über die Lippen zu bringen etc. Hat rein gar nichts mit den Liedchen des Kerns zu tun, sondern es wäre auch nicht besser, wenn nur "Evergreens" in die Runde geworfen würden.. Event, Cüpli und Natel sind halt keine Reisser für eine geile Stimmung in der Halle...
Die Stimmung in Zug ist, wie so einiges in den letzten Jahren und dem Verein angepasst, steril...
Aber ist ja nichts Neues, von dem her, machen wir kein Fass auf