Abdelkader
Well-Known Member
Im Gegensatz zu früher ist zwar nun Dauerbeschallung in der Endlosschleife auf den Rängen. Aber dass die Gesänge und die (viel zu seltenen) Rufe oder Anfeuerungen, nicht mit dem Geschehen auf dem Eis harmonieren, schleckt keine Geiss weg. So kann man auch keine Event-Fans mitreissen, respektive begeistern. Egal was gerade auf dem Eis geschieht, wird von dem Kern in der Mitte der Kurve genau gleich weiter ge-la-la-lat und scho-lo-lo-loht. Es wirkt von der ersten bis zur 60
Minute gescriptet wie eine Setlist von Taylor Swift.! Egal was passiert, wir ziehens weiter…. Ich habe das Gefühl, so entsteht keine gute Stimmung.
Klar sollte der Funke vom Eis kommen. Aber dieser kann gar nicht springen, wenn vom Publikum nicht auf die Spielszenen eingegangen wird. Ich habe das Gefühl es ist mehr oder weniger Selbstinszenierung. Schade, aber um etwas Positives auch noch zu schreiben, die Choreos sind oft sehr gelungen.
Minute gescriptet wie eine Setlist von Taylor Swift.! Egal was passiert, wir ziehens weiter…. Ich habe das Gefühl, so entsteht keine gute Stimmung.
Klar sollte der Funke vom Eis kommen. Aber dieser kann gar nicht springen, wenn vom Publikum nicht auf die Spielszenen eingegangen wird. Ich habe das Gefühl es ist mehr oder weniger Selbstinszenierung. Schade, aber um etwas Positives auch noch zu schreiben, die Choreos sind oft sehr gelungen.