NL Saison 24/25

Im Gegensatz zu früher ist zwar nun Dauerbeschallung in der Endlosschleife auf den Rängen. Aber dass die Gesänge und die (viel zu seltenen) Rufe oder Anfeuerungen, nicht mit dem Geschehen auf dem Eis harmonieren, schleckt keine Geiss weg. So kann man auch keine Event-Fans mitreissen, respektive begeistern. Egal was gerade auf dem Eis geschieht, wird von dem Kern in der Mitte der Kurve genau gleich weiter ge-la-la-lat und scho-lo-lo-loht. Es wirkt von der ersten bis zur 60
Minute gescriptet wie eine Setlist von Taylor Swift.! Egal was passiert, wir ziehens weiter…. Ich habe das Gefühl, so entsteht keine gute Stimmung.
Klar sollte der Funke vom Eis kommen. Aber dieser kann gar nicht springen, wenn vom Publikum nicht auf die Spielszenen eingegangen wird. Ich habe das Gefühl es ist mehr oder weniger Selbstinszenierung. Schade, aber um etwas Positives auch noch zu schreiben, die Choreos sind oft sehr gelungen.

Fazit nach 20min..

Starker Auswärtsauftritt bisher! Defensiv stark, mit offensiven Nadelstichen...

Geiler Konter.. Magistraler Pass und humorlose Vollendung..

Jetzt bitte weiter so (aber eben....)💪🏻

By the way... In Lausanne kennen sie die Regel mit Handpass im eigenen Drittel auch nicht...🤷🏽‍♂️😁😁

Die ersten paar Minuten unter Druck. Danach ins Spiel gefunden und zeitweise das Spieldiktat übernommen! Hinten solide, Genoni gewohnt sicher! Der Pass von Papa war ein Musterbeispiel an Spielübersicht.

Was mir aufgefallen ist: Wenn der LHC in unserer Zone Passstaffeten beginnt, wirds sehr gefährlich...

Immerhin 1 Punkt... Eigentlich ein grundsolider Auftritt... Schade, fast schon unverdient..

Darauf kann definitiv aufgebaut werden...💪🏻

Voze leider die Pflaume des Abends.. Nicht nur wegen der OT.. Langsam, verstrickt sich irgendwie immer selbst... Vielleicht ist der Verlust des Topscorers befreiend, who knows😉

Trotz niederlage, gutes spiel. Einziges manko das 5 gegen 3 muss geübt werden. Auch etwas schade: voze lässt sich nicht gerne auswechseln. 1.5 minuten im 5-3 auf dem eis und zum schluss im 3-3 auch gefühlt über 1 minute auf dem eis dann puckverlust und nicht mehr zurückgearbeitet sonder zugeschaut… schade - da sollte er dem team mehr gewicht geben als sich selbst.

Zurück
Oben Unten