NL Saison 24/25

Das war eine Willensleistung gegen alle Widerstände. Ein ZSC der sich wie immer alles leisten darf! Gegen (gekaufte? 🫣) Schiedsrichter die Witzstrafen (die 10 Minuten gegen Senti ist ja wohl ein Scherz...) aussprechen und reguläre Tore annulieren.

Ich hoffe dieser Sieg löst eine Trotzreaktion des Teams für den weiteren Verlauf der Saison aus!

Zuletzt bearbeitet:
Auf 2 Auslaenderpositionen koennten wir uns sicher verstaerken. Das habe ich schon in frueheren posts erwaehnt. Wenn du mit allen unseren imports zufrieden bist, dann ok. Ich sehe das anders.
Vozenilek und Kovar genügen den Ansprüchen, die beiden mischen aber nicht zuvorderst mit auf der Skorerliste. Martschini ist unser bester Skorer, das ist natürlich eine gute Sache, spricht aber nicht unbedingt für die Ausländer. Ich sehs wie du.

Ich würde mal sagen warten wir doch erstmal die Playoffs ab…
Vielleicht drehen die beiden ja in der Crunchtime noch auf. Abrechnen & beurteilen können wir ja dann nach der Saison!!!
Das ist ok. Ich wuerde mich megafreuen wenn die beiden in den playoff noch voll einschlagen wuerden. Aber man muss auch die fakten sehen. Bis zu diesem zeitpunkt kommt von den beiden viel zu wenig.

So Emotionen runter gefahren...😉

Zusammenfassung:

Liniger mit 🔥🔥🔥 Asche über mein Haupt!

EVZ von "nicht brauchbar" bis meisterlich.. Wie schon fast gewohnt..

Die Tschechen von schrecklich zu genial...

Wenn man Gregu richtig anspielt holt ihn keiner mehr ein, und versenkt eiskalt..

Lino... Tja was möchte man zu diesem Zauberzwerg noch sagen...

Wiegand ist und bleibt eine absolute ,untragbare Frechheit für das Eishockey...

Das Säbelrasseln in den letzten 20min war erfolgreich!🔥💪🏻

Schöne Sunntig!

Zurück
Oben Unten