Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Simion ich wäre irgendwie schon jetzt pro einen Trade der ist ja schon komplett mit seinen Gedanken in Lugano!!!Cool: Herzog spielt ja plötzlich ( ein bisschen) mit! Warum darf Simion noch aufs Eis? Kober und Voze sind durch seine 0 Leistung völlig verschenkt!
Und Dan macht wieder nichts…Der Fliegenfänger griff wiedermal daneben…unglaublich…einfach nur zum kotzen…..3 min später und wir sind wieder im Hintertreffen weil wir so ein tollen Torwart haben. Der stielt uns keine Punkte in knappen Spielen…er hat uns bis jetzt nur gekostet!
Die kommen dann noch in den Playoffs. Äh Playout….Kläy mit seinen Toptransfers! Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Simion ist glaub mit den Gedanken schon im Tessin. Mit wem könnte man ihn per sofort traden?
Ja von Lugano gibt es leider nichts interessanteres. Schwierige Lage.Den würde ich höchstens gegen Thürkauf traden, aber will wohl nicht zu uns zurück...