0 Punkte Weekend, Gratulation zum Leistungsabbau. Sorry aber vielleicht muss man einfach wieder mal sagen, dass es einfach Scheisse ist, was da läuft.
Was soll man noch sagen. Mein EVZ-Herz blutet, nach 10 Spiele ist der Rückschritt erkennbar, der Wunschtransfer von Kläy (namentlich Wolf) sticht ins Leere. Auch Carlsson und Olofsson bleiben viel schuldig. Nur Künzle und Voze überzeugen von den Neuzugängen. Mit Genoni wird es sicher besser werden, keine Frage aber dies wird nur eine Symptombewältigung sein und nicht einen Bewältigung der Ursache. Und so müsste Genoni jedes Spiel spielen und diese Belastung wird wohl auch für Genoni (zu) viel sein.
Einmal mehr ist der Coachingstaff gefordert aber seit zwei Saison enttäuscht auch der Coachingstaff mehr als das sie zu überzeugen wissen. Johansson war ein Problem?, nur haben wir mit ihm an der Bande noch am besten gespielt und waren bis zu seinem Weggang an der Spitze zu finden. Was danach kam, wissen wir alle.
Merkt man, dass ich ein wenig frustriert und konsterniert bin? Ich erwartete uns unter den ersten zwei, viele von uns sagen klar, dass man unter die ersten 4 kommen muss und einige sehr Vorsichtige / Umsichtige sagten, dass die direkte Playoffquali das Ettapenziel sein muss. Nun zur Zeit kämpfen wir, dass wir nicht Letzter sind und das sollte jedem hier zu denken geben, auch den pursten Optimisten.