Faceoff
Well-Known Member
Voze wird sich freuen, dass ihm diese Knalltüte nach so kurzer Zeit schon wieder über den Weg läuft.Bin gespannt auf DiDo heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voze wird sich freuen, dass ihm diese Knalltüte nach so kurzer Zeit schon wieder über den Weg läuft.Bin gespannt auf DiDo heute...
Sehe ich auch so.Ich persönlich bin punkto Team immer für Nachhaltigkeit und Kontinuität, daher würde ich derzeit mit allen Jungs verlängern, wenn der Preis stimmt!
Defensive:
-Für mich hat Balestra ein grosses Potential. Der Junge gefällt mir sehr gut. Daher langfristig binden!
-Bei Stadler weiss was man hat, oder auch nicht , aber er ist mit Abstrichen doch recht solide.
-Wenn Riva weiter so skort, eine absolute Option, nur ist das so eine Sache bei Defendern, die plötzlich skoren. Das kann so schnell gehen wie es gekommen ist. Aber CH-Verteidiger sind rar, daher eine Verlängerung in Betracht ziehen.
Offensive:
- Kovar zwingend verlängern! Herz und Seele des Teams und jetzt mit seinem tschechischen Buddy wieder back on track!
- Biasca verlängern! Könnte ein zukünftiger Franchise Player werden, doch zu welchem Preis.. Hier an die Schmerzgrenze gehen..
- Eggenberger wieder ein 1 Jahres Kontrakt anbieten.. Ihm nicht die Komfortzone bieten..
Und ja, ich würde mit Vozenilek vorzeitig um 2 Jahre verlängern bis 28/29! Der Typ ist eine absolute Wucht, bin einfach begeistert von unserem Wandschrank!! Hier würde ich definitiv nicht abwarten sondern zuschlagen! Man stelle sich vor, man würde noch den Stransky vom HCD abwerben.... Vozenilek - Kovar - Stransky... Das wäre fast schon pervers... Träumen darf man ja...
Ich persönlich finde 2 Punkte besserVoze animiert das Heulpublikum mal richtig
Den Punkt nehmen wir gerne nach einem 2 Tore-Rückstand
Wäre auch zu ärgerlich gewesen schon wieder gegen die Hinterwäldlertruppe aus Ambri zu verlieren.Ich persönlich finde 2 Punkte besser
War zwar Senteler.... Ist im Endeffekt aber egalDoppelpässchen mit DiDo und Vozi netzt zum Sieg ein Was für ein Biest. Congrats zum Sieg nach 30 erste mühsame Minuten.
Verletzt? Diese Scheisse reisst einfach nicht ab bei uns, kann das sein?Congrats Guys sich erfolgreich ins Spiel zurückgekämpft nach dem 0:2 und am Ende doch verdient gewonnen…
Gute Besserung noch an Riva hoffentlich ist es nicht allzu schlimm denn es wäre echt bitter für ihn wenn er länger ausfallen würde in seiner momentanen Verfassung…
Stimmt merci, da gabs ja noch das Zuckerpässchen von Vozi auf Senti und der fixierte die Scheibe im NetzWar zwar Senteler.... Ist im Endeffekt aber egal