NL Saison 24/25

Ich persönlich bin punkto Team immer für Nachhaltigkeit und Kontinuität, daher würde ich derzeit mit allen Jungs verlängern, wenn der Preis stimmt!

Defensive:

-Für mich hat Balestra ein grosses Potential. Der Junge gefällt mir sehr gut. Daher langfristig binden!
-Bei Stadler weiss was man hat, oder auch nicht ;), aber er ist mit Abstrichen doch recht solide.
-Wenn Riva weiter so skort, eine absolute Option, nur ist das so eine Sache bei Defendern, die plötzlich skoren. Das kann so schnell gehen wie es gekommen ist. Aber CH-Verteidiger sind rar, daher eine Verlängerung in Betracht ziehen.

Offensive:

- Kovar zwingend verlängern! Herz und Seele des Teams und jetzt mit seinem tschechischen Buddy wieder back on track!
- Biasca verlängern! Könnte ein zukünftiger Franchise Player werden, doch zu welchem Preis.. Hier an die Schmerzgrenze gehen..
- Eggenberger wieder ein 1 Jahres Kontrakt anbieten.. Ihm nicht die Komfortzone bieten..

Und ja, ich würde mit Vozenilek vorzeitig um 2 Jahre verlängern bis 28/29! Der Typ ist eine absolute Wucht, bin einfach begeistert von unserem Wandschrank!! :cool: Hier würde ich definitiv nicht abwarten sondern zuschlagen! Man stelle sich vor, man würde noch den Stransky vom HCD abwerben.... Vozenilek - Kovar - Stransky... Das wäre fast schon pervers... Träumen darf man ja... :p
Sehe ich auch so.
Auch ohne Scoren würde ich Riva behalten, letzte Saison war unter seinem Potential. Er gibt sehr viel Einsatz, kriegt ab und zu einen dreckigen Check oder Stock in die Fr... steht auf und kämpft weiter. Hier geht es um Riva, und wir können auch nicht erwarten dass er alles a la Bengtsson erledigt. Da gäbe es eher Geisser, denn ich oftmals denke, das sieht für mich aus wie im NHL Game, falls ich die Controls nicht kenne. Auch M. Geisser was er gezeigt hat Punkto Härte, hat einiges an Symbolik in meinen Augen in Bezug zu T. Geisser.

Kovar absolut verlängern, 2 Jahre. Kovar hatte eine schwierige Saison letzte Saison, aber endlich kam der Klub mit einem Spieler den Kovar an seiner Seite verdient. Früher hatte er dies, aber dies hat sich in den letzten paar Saison leider geändert. Kovar ist wie das Chassis und Vozelinek die Achse und Reifen, als Bonus sind beide Motoren. Gibt keinen in der Liga für den ich Kovar tauschen würde.

Biasca und Eggenberger, beide verlängern. Beide Spielen toll aber was Punkte angeht, klappt leider sehr wenig. Falls dies sich ändert, siehts dann schnell anders aus. Da werfe ich Olofsson auch rein, hat einige gute Aktionen und kämpft, der Puck will einfach nicht rein.

Wingerli verlängern, jede Linie in der er spielt verbessert er. Er ist enorm auffällig im positiven Sinn, gibt vorne wie hinten immer alles. Kann Playoffs, denn er war unser bester letzte Playoffs. Punktet ab und zu. Absolut ein Spieler der zu behalten ist.

Aufwärtstendenz erkennbar:) Aber ja, das erste Drittel war arg schwach. Aber wer weiss, vielleicht liegen heute sogar noch Punkte drin...

Die erste Hälfte war zäh. Ambri machte, was Ambri kann. Zug hingegen hat gepennt. Dann haben wir uns aber reingebissen und durchaus verdient gewonnen. Auch solche Knorz-Siege sind Siege.

Glückwunsch an Herrn DiDomenico – nach dem entscheidenden Fehlpass zum Emptynetter für Gottéron hat er diesmal den Puck für Ambri vertändelt vor dem entscheidenden Tor in der Overtime. Voze is King.

Immer weiter.

Congrats Guys 👏 sich erfolgreich ins Spiel zurückgekämpft nach dem 0:2 und am Ende doch verdient gewonnen…😁

Gute Besserung noch an Riva hoffentlich ist es nicht allzu schlimm denn es wäre echt bitter für ihn wenn er länger ausfallen würde in seiner momentanen Verfassung…
Verletzt? Diese Scheisse reisst einfach nicht ab bei uns, kann das sein?

Glückwunsch! Das nennt man wohl einen Steigerungslauf - 35 Minuten lang am schlafen und dann das Spiel verdient gedreht!

Und zu Voze... Einfach nur Woooooooow😁 Dieser Mann hat einen Lauf, der beängstigend ist!

Drei Beobachtungen.

1. Wie Käptn Papa Kovi im Pauseninterview als Ansatz zur Wende im Spiel lapidar zur Auskunft gab, man müsse halt anfangen zu spielen ... welch eine coole Socke.
2. Soviel Swagger und Furor wie im dritten Drittel hat unser Team in den letzten zwei Jahren fast nie gezeigt - es geht bergauf.
3. Das lockere Grinsen von Montén vor der Verlängerung lässt hoffen, dass der Typ einen Plan hat.

Gratulation zum Sieg in diesem Spiel, das zwar zu Beginn frustriert, sich aber von den Pfiffen der Ambrifans gegen Superbiest Voze begleitet zu bester Unterhaltung entwickelt hat.

Zurück
Oben Unten