NL Saison 24/25

Wo bleibt eigentlich der Nachhaltigkeitsbericht?
oder die Powerpoint Präsentation was die Zukunft angeht 🤣
Nein völlig falsch.. Auch hier geht man komplett andere und bessere Wege!
Werden schon bald Kapital aus der fehlenden Kommunikation schlagen...😉

In gewissen Dingen befindet sich unser Herzensverein wirklich nicht auf Profi-Niveau!!🥴
Im Eigenlob aber Schweizermeister. Die Kommunikation ist per se schlecht. Wie kann man nur sagen dass man keinen Plan hat wieso es nicht läuft. Danach schnell einen Coach befördern und noch sagen dass es dein Buddy ist. Oder nicht einmal wissen oder sich daran erinnern dass Adam unser Suri damals aus dem Final gezogen hatte und dies noch vor den Fans...

Also Hopp EVZ

Spekulationen kann man mit sauberer Kommunikation minimieren👍
Von mir aus könnte man den Verletztenreport auch ganz streichen. Bei schwereren Verletzungen reicht auch eine Medienmitteilung, doch meist steht ja im Report auch nicht wirklich viel konkretes. Verletzung im Ober-/Unterkörperbereich Day to day, week to week oder sonst was schwammiges.

Ja ich weiss mit dieser Aussage mache ich mich wieder unbeliebt. Aber änderts was am Spiel wenn man mehr weiss? Schlussendlich stehen die fitten auf dem Gletscher und spielen.

Die nächsten Spiele:

3.1. Lakers (away)
4.1. Davos (home)
6.1. Lausanne (away)
8.1. Servette (home)
11.1 ZSC (away)

3 Gegner der Tabellenspitze, 1 CL Halbfinal Teilnehmer mit neuem Coach, und ein Rapperswil, dass unter Lundskog ein komplett anderes Gesicht zeigt...!

Ganz ehrlich.. Habe da gar kein gutes Gefühl.. 🤔

Die Hoffnung besteht, dass man sich in der Pause noch einmal als Team zusammenrafft, das Mojo findet, und Dan einen geilen Abschluss bereitet, doch ehrlich gesagt, ist doch eher das Gegenteil realistischer... die letzten Auftritte vor der Pause stimmen mich gar nicht positiv! Von hinten lauern Teams wie Servette, Fribourg und die Lakers, die definitiv sehr schnell dem EVZ näher kommen werden, sollten jetzt nicht regelmässig Punkte auf unserem Konto landen..

Es kann leider sehr wohl sein, dass nach diesen 5 Spielen der Baum in Zug endgültig brennt.. 🔥

Irgendwie krass, aber ich gebe dem Team, trotz diesem Kader, derzeit nicht viel Credits..
Leider muss ich dir zustimmen. Der Jahresanfang ist verdammt schwer. Im dümmsten Fall gehts tief unter den Strich.
Und darum hoffe ich, dass ich (wir) völlig falsch liegen!

Ps; Guets Neus allne✌️

Von mir aus könnte man den Verletztenreport auch ganz streichen. Bei schwereren Verletzungen reicht auch eine Medienmitteilung, doch meist steht ja im Report auch nicht wirklich viel konkretes. Verletzung im Ober-/Unterkörperbereich Day to day, week to week oder sonst was schwammiges.

Ja ich weiss mit dieser Aussage mache ich mich wieder unbeliebt. Aber änderts was am Spiel wenn man mehr weiss? Schlussendlich stehen die fitten auf dem Gletscher und spielen.

Es dämpft je nach dem die Erwartungen!🤓😁

By the way... Na schau an, ein PP Tor🔥

Lakers gegen Lei 0:1 katastrophendrittel!

Zurück
Oben Unten