NL Saison 24/25

Wir sind auswärts. Da steht man defensiv und dies solid. Offensive wenig, aber effizient. Falls du es nicht bemerkt hast: Wir führen 2:1....

Du findest das solid? Der Ausgleich war eine Frage der Zeit und die Führung ist wirklich sehr effizient.
Also nein, ich glaube nicht, dass man mit diesen 2 Dritteln zufrieden sein kann... Ich hätte mir eine deutlichere Reaktion erhofft; wieder einmal.

xG: 1.2 zu 0.6 für Rappi.

Wir sind auswärts. Da steht man defensiv und dies solid. Offensive wenig, aber effizient. Falls du es nicht bemerkt hast: Wir führen 2:1....
Ja wir sind effizient aber trotzdem spielen wir (stand jetzt) so weiter wie wir letztes Jahr aufgehört haben lustlos und uninspiriert 😮‍💨
Gegen Rappi mag es so evtl. noch knapp reichen aber gg Davos Lausanne und Genf werden wir mit so einer Leistung definitiv als Verlierer vom Eis gehen🤷‍♂️

Wenn wir heute verlieren, dürften wir anfangs Februar nicht mehr norwegisch gecoacht werden.

Eine Reaktion nach dem Jahreswechsel war gefragt. Was kam? Nichts.
Das kann & darf nicht sein.

OK, doch es kann, aber es darf nicht. Nicht mehr. Zu oft wurde Besserung versprochen. Nichts passiert. Wir treten an Ort und Stelle. Niederlagen gegen desolate/sich in Krisen befindende Teams wie Lug oder Fri werden normal, nun droht eine Niederlage gegen ein schwächelndes Rappi.

Das dürfen nicht unsere Ansprüche sein.
Management: handelt! Jetzt!!!

Du findest das solid? Der Ausgleich war eine Frage der Zeit und die Führung ist wirklich sehr effizient.
Also nein, ich glaube nicht, dass man mit diesen 2 Dritteln zufrieden sein kann... Ich hätte mir eine deutlichere Reaktion erhofft; wieder einmal.

xG: 1.2 zu 0.6 für Rappi.

Wir dominieren nicht, aber spielen in der Defensive gut, gegen ein starkes Rappi.

Ja wir sind effizient aber trotzdem spielen wir (stand jetzt) so weiter wie wir letztes Jahr aufgehört haben lustlos und uninspiriert 😮‍💨
Gegen Rappi mag es so evtl. noch knapp reichen aber gg Davos Lausanne und Genf werden wir mit so einer Leistung definitiv als Verlierer vom Eis gehen🤷‍♂️

Nein, nicht lustlos und uninspiriert, sondern taktisch gut und etwas langweilig vielleicht. Wir wären weit zurück mit eurem offensiven Wahnsinn...

Wir dominieren nicht, aber spielen in der Defensive gut, gegen ein starkes Rappi.

Nein, nicht lustlos und uninspiriert, sondern taktisch gut und etwas langweilig vielleicht. Wir wären weit zurück mit eurem offensiven Wahnsinn...

Na, immer noch alles so extrem solid und ok? 🤔

Dieser Auftritt ist nur eines bisher... Absolute Schei**e!!!

So 2:3....

Zum Glück läuft noch Darts WM im Ally Pally🫣 Bin raus.. Kann mir diesen Blau Weissen Mist heute Abend nicht mehr geben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten