Shorthander
Well-Known Member
Gut gespielt liebe Zuger, wunderschönes 2:1 und starke Defensivleistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe das Dan ab heute den 1 Block so bestehen belässt…
Kovi Voze & Lino das passt einfach perfekt
Vorallem unberechenbarer wie man beim 2:1 gesehenPerfekt ist ein sehr grosses Wort in Anbetracht des bisher Gezeigten, aber sicher homogener und gefährlicher als mit Gregu..
Wenn schon der EVZ Ticker sowas schreibt…
Vom EVZ kommt nichts
Das Spiel scheint wie verhext und als Zuger Fan muss man sich ernsthaft fragen, was denn eigentlich los ist.
Wir sind auswärts. Da steht man defensiv und dies solid. Offensive wenig, aber effizient. Falls du es nicht bemerkt hast: Wir führen 2:1....
Ja wir sind effizient aber trotzdem spielen wir (stand jetzt) so weiter wie wir letztes Jahr aufgehört haben lustlos und uninspiriertWir sind auswärts. Da steht man defensiv und dies solid. Offensive wenig, aber effizient. Falls du es nicht bemerkt hast: Wir führen 2:1....
und carlsson gleich mit.Zum Kotzen wieder mal. Wann wird endlich diese Nilpe Olofsson in das Sibirische Hinterland abgeschoben?!?
Ohne Genoni wäre es 5:1…Wir sind auswärts. Da steht man defensiv und dies solid. Offensive wenig, aber effizient. Falls du es nicht bemerkt hast: Wir führen 2:1....
Du findest das solid? Der Ausgleich war eine Frage der Zeit und die Führung ist wirklich sehr effizient.
Also nein, ich glaube nicht, dass man mit diesen 2 Dritteln zufrieden sein kann... Ich hätte mir eine deutlichere Reaktion erhofft; wieder einmal.
xG: 1.2 zu 0.6 für Rappi.
Ja wir sind effizient aber trotzdem spielen wir (stand jetzt) so weiter wie wir letztes Jahr aufgehört haben lustlos und uninspiriert
Gegen Rappi mag es so evtl. noch knapp reichen aber gg Davos Lausanne und Genf werden wir mit so einer Leistung definitiv als Verlierer vom Eis gehen
Ohne Genoni wäre es 5:1…
Wir dominieren nicht, aber spielen in der Defensive gut, gegen ein starkes Rappi.
Nein, nicht lustlos und uninspiriert, sondern taktisch gut und etwas langweilig vielleicht. Wir wären weit zurück mit eurem offensiven Wahnsinn...
Nein, die Coaches sind schwach!4:2….einfach nur sauschlecht! Carlsson ist einfach nur ungenügend! Der gehört per sofort abgeschoben!