Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Den Druckauftrag für die Playoffshirts mal noch auf pendent stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein der GM sollte schon lange weg sein. Ungenügendes Scouting. Carlsson hat sich nicht selber eingestellt.Nein, die Coaches sind schwach!
Der spielt unter aller Sau. Weiss nicht wie man so eine Null verpflichten konnte.4:2….einfach nur sauschlecht! Carlsson ist einfach nur ungenügend! Der gehört per sofort abgeschoben!
Was darf man dem diesjährigen Team überhaupt noch zutrauen?
Was darf man dem diesjährigen Team überhaupt noch zutrauen?
VF?! Hoffentlich gar keine Playoffs und dann mal schön aufräumen und diverse Köpfe rollen lassen. Und zwar von ganz oben bis nach ganz unten.Wenn ich ehrlich bin und mir das ansehe... VF-Out, wenn überhaupt. Es ist schlichtwecht zu nachhaltig schlecht. Zu oft wird vor der Kamera was gelabert, was dann null umgesetzt wird. Null Biss, Null Wille.
Wir sind fett und happy geworden. Ich war zu wenig kritisch.
Des sag ich dir: Mit einer direkte Playoff Quali bin ich schon sehr glücklich. Diese Quali wird mit Auftritten wie heute aber sehr schwierig! Wenn nicht unmöglich!Was darf man dem diesjährigen Team überhaupt noch zutrauen?
Zitat von PL vom 25. April:
Also schlanker fühlt sich der EVZ nicht an, aber wenigstens sind wir nicht mehr happy. Immerhin ein Anfang...