NL Saison 24/25

Das zu erwartende K(r)ampf Spiel gg die Ambrioten:rolleyes: Es sind noch 20’evtl 25’ zu spielen hoffentlich dann mit dem besseren Ende für die unsrigen…

Es ist das Spiel geworden, dass ich als Knacknuss kommen sah. Lugano schlägst du, wenn du technisch mithalten kannst und körperlich besser spielst. Langnau schlägst du, wenn du körperlich mithältst und technisch besser bist. Ambri musst du in beiden Disziplinen beherrschen. Bis jetzt sehe ich das nur teilweise, weil Ambriden sowohl anständige bis gute Techniker haben und einen grossen Kampfgeist...

Es ist das Spiel geworden, dass ich als Knacknuss kommen sah. Lugano schlägst du, wenn du technisch mithalten kannst und körperlich besser spielst. Langnau schlägst du, wenn du körperlich mithältst und technisch besser bist. Ambri musst du in beiden Disziplinen beherrschen. Bis jetzt sehe ich das nur teilweise, weil Ambriden sowohl anständige bis gute Techniker haben und einen grossen Kampfgeist...
Naja bei expected Goals von 2.5 zu 1 hat Ambri bis jetzt auch einfach ein bisschen Glück...

Naja also eine Übermannschaft ist das definitiv nicht... Denen musst du einfach mit Physis und schnellem Transition-Game und Abschlüsse ohne Schnörkel den Gar ausmachen.. Wenn die Hoffnung verspüren kommen die wie ein wildgewordener Wespenschwarm... Daher das Feuer entzünden und die Plage ausräuchern...😉

Naja also eine Übermannschaft ist das definitiv nicht... Denen musst du einfach mit Physis und schnellem Transition-Game den Gar ausmachen.. Wenn die Hoffnung verspüren kommen die wie ein wildgewordener Wespenschwarm... Daher das Feuer entzünden und die Plage ausräuchern...😉

Leicht gesagt, aber im Moment schwer getan. Was sagst meinte ich ja eben: mit Technik und Kampf muss man die aus der Halle schiessen.

Ja dieses Spiel hat man sehr leichtfertig und durch Eigenfehler verloren. Man hätte ohne Probleme 6 oder 7 Kisten schiessen können aber war teilweise zu arrogant und verspielt.

Wolf heute nicht der Rückhalt und von Wingerli muss massiv mehr kommen als Fehlpässe und dumme Strafen.

Schade, Lehren daraus ziehen, Mund abwischen und weiter gehts.

Heute kann man das alte Sprichwort auspacken:“Wer die Chancen vorne nicht macht der…. :rolleyes:
Hinzu hat der gute Tim heute bei allen drei Gegentoren echt nicht gut ausgesehen🫣 Naja Mund abputzen nach vorne schauen und gegen Ajoe und Davos wieder effizienter sein. Dann werden wir auch wieder als Sieger vom Eis gehen…

Zuletzt bearbeitet:
Heute kann man das alte Sprichwort auspacken:“Wer die Chancen vorne nicht macht der…. :rolleyes:
Hinzu hat der gute Tim heute bei allen drei Gegentoren echt nicht gut ausgesehen🫣 Naja Mund abputzen nach vorne schauen und gegen Ajoe und Davos wieder effizienter sein und dann werden wir wieder als Sieger vom Eis gehen…

Man würde die Chancen vorne machen, wenn man die Scheibe ins Tor arbeiten würde. Dann würden die Ambriden auch nicht 15 Schüsse blocken, verdammt.

Zurück
Oben Unten