Shorthander
Well-Known Member
Was meint ihr? Können wir die PP-Quote von 71.43% aufrecht halten? Sorry, der musste sein nach letzter Saison.
Tippe auf ein 5 zu 1.
Sieht noch nicht so aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr? Können wir die PP-Quote von 71.43% aufrecht halten? Sorry, der musste sein nach letzter Saison.
Tippe auf ein 5 zu 1.
Warten wir mal ab bis es dem Zwergi den Deckel lupftGrassi, diese niedliche Wurst, macht den "Goon" für Kubalik..![]()
Sieht noch nicht so aus...
Grassi, diese niedliche Wurst, macht den "Goon" für Kubalik..![]()
Naja bei expected Goals von 2.5 zu 1 hat Ambri bis jetzt auch einfach ein bisschen Glück...Es ist das Spiel geworden, dass ich als Knacknuss kommen sah. Lugano schlägst du, wenn du technisch mithalten kannst und körperlich besser spielst. Langnau schlägst du, wenn du körperlich mithältst und technisch besser bist. Ambri musst du in beiden Disziplinen beherrschen. Bis jetzt sehe ich das nur teilweise, weil Ambriden sowohl anständige bis gute Techniker haben und einen grossen Kampfgeist...
Es ist das Spiel geworden, dass ich als Knacknuss kommen sah. Lugano schlägst du, wenn du technisch mithalten kannst und körperlich besser spielst. Langnau schlägst du, wenn du körperlich mithältst und technisch besser bist. Ambri musst du in beiden Disziplinen beherrschen. Bis jetzt sehe ich das nur teilweise, weil Ambriden sowohl anständige bis gute Techniker haben und einen grossen Kampfgeist...
Naja bei expected Goals von 2.5 zu 1 hat Ambri bis jetzt auch einfach ein bisschen Glück...
Naja also eine Übermannschaft ist das definitiv nicht... Denen musst du einfach mit Physis und schnellem Transition-Game den Gar ausmachen.. Wenn die Hoffnung verspüren kommen die wie ein wildgewordener Wespenschwarm... Daher das Feuer entzünden und die Plage ausräuchern...![]()
Heute kann man das alte Sprichwort auspacken:“Wer die Chancen vorne nicht macht der….![]()
Hinzu hat der gute Tim heute bei allen drei Gegentoren echt nicht gut ausgesehenNaja Mund abputzen nach vorne schauen und gegen Ajoe und Davos wieder effizienter sein und dann werden wir wieder als Sieger vom Eis gehen…
Oder einfach mal schiessen wenn die Möglichkeit da wäre anstatt einen weiteren pass zu spielen….Man würde die Chancen vorne machen, wenn man die Scheibe ins Tor arbeiten würde. Dann würden die Ambriden auch nicht 15 Schüsse blocken, verdammt.