Beastmode meint:
Back to the roots...!!
Sommertraining im Oym..
Ab September bis April ist das Hertiquartier wieder das Zuhause des Teams! Training im Stadion und Trainingshalle... Die Katakomben während der Saison wieder zur eigenen "Wohnung" machen, und weg vom sterilen "Labor"!
Den Beweis, dass das OYM einen Mehrwert bringt, wurde seit den Titeln nicht mehr erbracht, im Gegenteil! Wieder Hockey arbeiten und weg von der Wissenschaft! Die Millionen die man für die Miete bezahlt in anständige Imports stecken..!
Strebel sollte doch auch Interesse an einem starken EVZ haben, und nicht nur an der Auslastung und deren Millionen für seine Traumverwirklichung.. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass gewisse Träume nicht auf Eishockey ausgelebt werden können...! Projekt scheint gescheitert... Akzeptieren, Mund abwischen und neue Wege finden, wie eine Kombination oder so...
Voze braucht keine Auswertungsdaten seines Bizeps, sondern Eisen und Baumstämme.. Old School Gym ala Tschechien

Daher mein Tipp!
Mindset-Change, und ab sofort zurück ins Herti, und Atmosphäre schaffen!!! Anscheinend nützen ja Gspürsch mi, Fühlsch mi Gschnorr nicht mehr...
Lasst die Spieler frei und wieder Spass am Eishockey haben..
Ich bin bekanntlich einfach gestrickt, und wenn anno dazumal ein einfacher IMAX Film den Turnaround gebracht hat, vielleicht eine mögliche, naheliegende Lösung!
Meine Meinung