Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und unsere schauen dabei zu, geht für mich gar nicht. Aber tja, wo keine Emotionen sind...Was war den mit dem loosli loos...?
Ich hoffe, das seine Aktion ein Nachspiel hat. Johnson macht nahezu nichts und dieser Kerl prügelt ununterbrochen auf unser Bübli ein.
also wenn ich die Szene recht im Kopf habe, hat sich Muggli ja eingemischt. Lude macht für mich auch nicht den Eindruck als ob er nicht gern mal hin und wieder in den Infight geht. Natürlich könnten sich noch weitere einmischen, nur gäbs dann auch mehr Strafen.Und unsere schauen dabei zu, geht für mich gar nicht. Aber tja, wo keine Emotionen sind...
Wenn Voze "zufällig" auf dem Eis gewesen wäre bei der Schiri-Szene, dann weiss ich nicht was noch abgegangen wäre. Von daher war es auch nicht schlecht, das er einen "Pausentag" hattealso wenn ich die Szene recht im Kopf habe, hat sich Muggli ja eingemischt. Lude macht für mich auch nicht den Eindruck als ob er nicht gern mal hin und wieder in den Infight geht. Natürlich könnten sich noch weitere einmischen, nur gäbs dann auch mehr Strafen.
Ein Rollercoaster von einem Hockeyspiel. Sehr gute Unterhaltung und ausser Manninen gingen wohl fast alle gut gelaunt nach hause
Dass ein 4min Powerplay zu einer Verlagerung der Spielanteile zu unseren Ungunsten führt, darf nicht sein.
Samstag wird nun heiss. Züri wird unbedingt gewinnen wollen und steht leicht unter Druck. Unsere können eigentlich recht unbeschwert aufspielen und dürfen gewinnen, der Z muss gewinnen.
Der Z spielt am Vorabend noch gegen Langnau, hoffe sie gewinnen da meinetwegen und verlieren gegen uns wieder ;-)
Für mich wird das nächste Spiel zum Gradmesser. Wo wir stehen, ob Schritte in die richtige Richtung gemacht wurden........ Oder ob alles nur Lippenbekenntnisse und Gegner (Genf) total von der Rolle waren.Man sollte tunlichst vermeiden, diesen Sieg in den Himmel zu loben. Es sind 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger! Das Konstrukt "EVZ" ist so was extrem labil.. Man hat definitiv noch viel Arbeit vor sich..
Ja.... Aber auch wir geben kein gutes Bild ab. Warum hat keiner dem Loosli die Fresse poliert? Das Spiel war ja sowiso entschieden!Was war den mit dem loosli loos...?
Ich hoffe, das seine Aktion ein Nachspiel hat. Johnson macht nahezu nichts und dieser Kerl prügelt ununterbrochen auf unser Bübli ein.
Ja.... Aber auch wir geben kein gutes Bild ab. Warum hat keiner dem Loosli die Fresse poliert? Das Spiel war ja sowiso entschieden!
Könnte man aber auch gut umdrehen. Spiel ist eh gelaufen, warum jetzt noch die Gesundheit riskieren, wenn man cool bleiben kann.
Könnte man aber auch gut umdrehen. Spiel ist eh gelaufen, warum jetzt noch die Gesundheit riskieren, wenn man cool bleiben kann.
In 16 Tagen spielen wir ja wieder gg Genf Auswärts.Schauen wir mal ob sich einer diesen Loosli dann ordentlich zur Brust nimmt…..Sollte man wirklich cool bleiben, wenn ein Jüngling sinnlos verdroschen wird? Es wäre ja nur eine Gegenreaktion auf den Gegner... Warum seine Gesundheit für den jungen Kollegen riskieren, der hat eh schon kassiert oder was??
Meiner Meinung nach, hätte da ein anderer dem Loosli einen Denkzettel verpassen sollen.. Ehrensache...
Hattest du nicht ade auf nimmerwiedersehen geschrieben?Echt jetzt? Johnson ist immer ein Risiko auf dem Feld. Offensiv vollgas deffensiv kein Gewissen. Siehe erster Gegentreffer von heute. Wenn er in Fribourg unter Rönnberg so Auftritt wird er keine 10Spiele absolvieren nächste Saison. Ja er ist noch jung. Vielleicht bringt Rönnberg ihm das def Gewissen bei. Da ist ein Mischa Geisser def der bessere Verteidiger und bleibt uns ja erhalten
Johnson mag offensiv zu gefallen und schön anzuschauen sein, defensiv lässt er aber oftmals tatsächlich zu wünschen übrig. Gestern hat er zu mindestens einem, wenn nicht zwei Gegentoren beigetragen.
Frage mich auch, warum Loosli sich den Johnson vorgeknöpft hat.
Ev lags halt am Auftreten von ihm, Risikopässe hier, ein legerer Flip-Pass da, den Helm ständig speziell auf der Birne. Bisschen Demut kann nicht schaden - Fribourg wird ihm gut tun. Wir werden seinen Abgang locker verkraften. Und wenn es dann sein soll, kommt er wieder zurück, siehe Diaz.
Johnson mag offensiv zu gefallen und schön anzuschauen sein, defensiv lässt er aber oftmals tatsächlich zu wünschen übrig. Gestern hat er zu mindestens einem, wenn nicht zwei Gegentoren beigetragen.
Frage mich auch, warum Loosli sich den Johnson vorgeknöpft hat.
Ev lags halt am Auftreten von ihm, Risikopässe hier, ein legerer Flip-Pass da, den Helm ständig speziell auf der Birne. Bisschen Demut kann nicht schaden - Fribourg wird ihm gut tun. Wir werden seinen Abgang locker verkraften. Und wenn es dann sein soll, kommt er wieder zurück, siehe Diaz.