Playoffs 2022

Interessant wie Einige den EVZ schon fast im Finale sehen, egal ob die Lakers oder Davos der Gegner ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es eine lange und dramatische Serie gibt, unabhängig davon wer auf der anderen Seite steht. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Hopp Zug!!
Ist doch super - viele spannende Spiele, keine langweilige Pause vor dem Finale ... und wir kommen weiter.

Interessant wie Einige den EVZ schon fast im Finale sehen, egal ob die Lakers oder Davos der Gegner ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es eine lange und dramatische Serie gibt, unabhängig davon wer auf der anderen Seite steht. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Hopp Zug!!

Ist doch super, dass alle soviel Vertrauen in die Mannschaft haben. Was will man mehr.

Alles ausser einem Final wäre überraschend. Die Mannschaft kann unglaublich stark aufspielen und den Gegner dominieren. 4 schlechte Spiele innert kurzer Zeit haben wir seit langem nicht mehr gesehen. 4 schlechte Drittel schon.

Cervenka ist am Ende des Tages auch nur ein sehr guter Schönwetterspieler...
Spielt der heute Abend überhaupt?

So wie es aussieht, geht es gegen die Sekte! Ich würde mich freuen...!:D

Emotionen garantiert gegen diesen ****** Verein....

Man sieht im 3. Drittel sehr gut wie Davos zu schlagen ist. 2, 3 gute Pässe und schnelle Spielzüge. Davos ist dann chancenlos.

Ich hoffe sehr auf ein 4:0. Eine Mannschaft die mit soviel Glück und Mithilfe der Schiris ins Halbfinale kommt benötigt eine Abreibung

Zuletzt bearbeitet:
Nun wird es schwierig… gleichzeitig gegen 2 Mannschaften

Anhänge

• 0386CF23-30BD-44E4-8367-03A146BC9CFE.png
    0386CF23-30BD-44E4-8367-03A146BC9CFE.png
    576,9 KB · Aufrufe: 317
Bei Davos läuft jetzt die Maschine wie geschmiert, die rackern sich richtig ab. Spiel 1 könnte zu Beginn etwas haarig werden, bis auch Zug auf Betriebstemperatur ist. Aber ist natürlich ein attraktiver Gegner, den wir gut kennen. Freue mich sehr auf diese Serie.
Genau das Gleiche haben wir doch schon gegen Lugano gesagt. Auf jeden Fall wird es von Vorteil sein, wenn Zug nicht einem frühen Rückstand nachrennen müsste.

Zurück
Oben Unten