Playoffs 2022

Diese ***** kaufen sich ihre Tickets in der Fremde ja schon Jahre im voraus, weil sie den Weg in ihre Holzbaracke nicht finden....:D

Finden würden Sie ihn schon aber nur gehen sie an kein einziges "Heimspiel" und an die Auswärtsspiele nur sporadisch.
Das wichtigste ist das T- Shirt und der Schaal and der Wand oder im Schrank und falls gerade nichts anderes im Weg ist sowie eine Opportunität vorliegt, geht man vielleicht an ein Auswärtsspiel und gibt sich als super Fan aus.

sollte die Serie länger dauern (zum Bsp. 7 Spiele) sehe ich uns energietechnisch im Vorteil. Nicht nur wegen den paar freien Tagen, sondern auch weil wir ja jede Saison auf die jetzige Zeit hintrainieren. Die Spieler haben letzte Saison gesagt, sie hätten gegen Servette weiterspielen können. Da war also immer noch Energie vorhanden.

Ich bin recht sicher, dass wir nicht die einzigen sind, die auf die jetzige Zeit hintrainieren

Hoffen wir einfach auf eine spanende und faire Serie der besser möge sie gewinnen….

Und trotzdem habe Ich irgendwo das ungute Gefühl das es wohl eine Serie mit kleinen dreckigen hinterhältigen ungeahnten Fouls werden könnte..
Wobei man auch dann beachten muss das diese von den Berglern gerne übersehen werden von den Schiris (man möchte ja sich für den kommenden Spengler Cup bewerben)
Ach ja ich bin so langsam schon auf Hochtemperatur…
Aber ist ja auch nicht Verwunderlich wenn es gegen die Sekte aus DaFFos geht !!!

Ich glaube nicht, dass der HCD wieder mit primitiven Fouls auffallen wird, die werden auch ihre Lehren aus dem VF gezogen haben. Aber sie werden sicher gleich los legen wie die Feuerwehr und versuchen das erste Drittel zu dominieren, mit Tempo und Physis. Aber ich hoffe eigentlich, dass der EVZ das gleiche versuchen wird, schliesslich ist Tempo und Power noch immer einer der besten Schlüssel zum Erfolg (sofern nicht kopflos agiert wird).

Die besten Spiele sind immer noch die, wo die Gästefans nie gehört werden. Schalten wir das Gesindel auf stumm, wie in den letzten Spielen jeweils.

Bin gespannt, ob Lander oder Carl heute spielen wird. Hoffe auf Carl, er bringt mehr Tempo rein. Lander dafür mehr ruhe und auch defensiv etwas abgeklärter. Mal schauen.

Also, wenn Kovar nicht spielen sollte, befürchte ich schon, dass es etwas ernsteres ist... aber we'll see

Tippe mal vorsichtig auf ein 4:2

Tante Ambühl hart aber fair abmelden, Matej Stronzo provozieren und von den vielen Powerplays profitieren, in dieser Serie werden die Specialteams noch wichtiger sein und da sehe ich uns klar im Vorteil.

Anstelle von Osterhasen eine Rüeblitorte für die Refs die brauchen bessere Augen (Betacarotin soll da ja helfen).

Heute gibts endlich wieder anständiges Hockey zu sehen aber hoffentlich nicht mit Jann Billeter als Kommentator.

Zurück
Oben Unten