Playoffs 2022

Hallo Zusammen

Ich hoffe, dass ich hier mit meinem "Angebot" richtig bin.

Ich habe über meine Firma Tickets für heute Abend erhalten, und habe daher 2 x Stehplatz-Tickets für den Zuger-Sektor abzugeben.

Ich verkaufe die Tickets zum Originalpreis von 56.- pro Ticket.

Falls jemand interesse hat, bitte kurz per PN melden

Edit: Tickets sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich hoffe, dass ich hier mit meinem "Angebot" richtig bin.

Ich habe über meine Firma Tickets für heute Abend erhalten, und habe daher 2 x Stehplatz-Tickets für den Zuger-Sektor abzugeben.

Ich verkaufe die Tickets zum Originalpreis von 56.- pro Ticket.

Falls jemand interesse hat, bitte kurz per PN melden
Hallo hast die Tickets noch ?? Eine Kollegin und ihr Freund suchen noch 2 Tickets

... freie Sicht, das ganze Spiel lang... Komisches Spiel... denn der EVZ gewinnt auch mit freie Sicht!
Einfach mal froh sein das man eine Saisonkarte hat!!!
Die Warteliste ist nämlich nicht sehr klein..
p.s. : auch ich sehe nicht immer alle Spiel Szenen zu 100% von meinem Sitzplatz aus vor allem wenn sich die Aktionen Rechts vor der Heimkurve bei der Gäste Spielerbank abspielen…
Hab dadurch schon etliche Zweikämpfe oder Geniale Spiel Situationen nicht gesehen…
Habe mich aber noch nie darüber beschwert weil Ich einfach nur froh bin eine Saisonkarte zu besitzen:)

Und wenn möglich mit allen Fahnen.... die einem die Sicht nehmen

Ich wünschte mir ein Sitzplatz-Abo und deine Probleme.

Die Warteliste ist nämlich nicht sehr klein..
Laut EVZ-Kommunikation gibt es keine Abo-Warteliste. Da ich nach den Regeln spiele, habe ich in den letzten 5-6 Jahren immer das zuvor publizierte Abo-Verkaufsstart-Datum herbeigesehnt und versucht ein Abo zu ergattern. Selbstverständlich komplett erfolglos. Immer wieder lese ich dann in diesem Forum von dieser Warteliste (ich lese das Forum ebenfalls schon seit etlichen Jahren und hatte auf der alten Website mal ein paar wenige Posts). Was stimmt denn nun?

Ausserdem könntest du runter auf die Stehrampe kommen und dein Platz für dieses eine Spiel mit jemandem tauschen. Es würden sicher einige auf den Deal eingehen. Win win.

Ich habe ja Verständnis für dein Anliegen. Aber kannst du das Thema nicht ruhen lassen, bis diese Saison durch ist?

Ich bin gleicher Meinung, das mit den Fahnen ist gar nicht ok aber für diese Saison bringt es nichts mehr dies ständig zu wiederholen.

In der "Sommerpause" gibt es genügend Tage um dieses Problem anzugehen und zu lösen oder ihre Position zu kommunizieren. Du kannst ja jeden Tag beim EVZ anrufen :D oder an selben Urlaubsort fahren und deren Sicht mit einer Fahne ruinieren.

Ich wünschte mir ein Sitzplatz-Abo und deine Probleme.

Laut EVZ-Kommunikation gibt es keine Abo-Warteliste. Da ich nach den Regeln spiele, habe ich in den letzten 5-6 Jahren immer das zuvor publizierte Abo-Verkaufsstart-Datum herbeigesehnt und versucht ein Abo zu ergattern. Selbstverständlich komplett erfolglos. Immer wieder lese ich dann in diesem Forum von dieser Warteliste (ich lese das Forum ebenfalls schon seit etlichen Jahren und hatte auf der alten Website mal ein paar wenige Posts). Was stimmt denn nun?
Also Ich habe mein Sitzplatz seit 2017!!
2018 Habe Ich beim EVZ Ticketting Angerufen und gefragt ob es noch Plätze hinter dem Gäste Tor gebe da die dazumals nicht immer alle besetzt waren..
Die Freundliche Dame hat mir dann gesagt das Ich noch Glück hatte vor einem Jahr ein Sitzplatz zu bekommen denn die Saisonkarten sein zu 97% vergeben und der Rest Tickets gibt’s an der Tageskasse..
Sie hat mir dann noch zum Schluss gesagt es gebe aber eine Warteliste wo sie mich anmelden könnte aber die sei Ziemlich lang und Saisonkarten Besitzer würden nicht bevorzugt werden…
Wie es jetzt heute 4 Jahre Später ist keine Ahnung??
Bin aber echt froh das ich noch eine der letzten bekommen habe im Sommer 2017:):):):)

Lieber Sitzplätzler
Vielen Dank für den Input. Dieser Wunsch wird gerne erfüllt. Die unsäglichen Fahnen werden heute wie ein Meer in der Kurve wehen und die Mannschaft somit zum Sieg pushen.

Grüsse gehen raus - HOPP EVZ!

Bin da voll bei dir Stauffacher1315.
Heute werden wir unsere Fangesänge mit einem optisch gewaltigen Support untermalen und den nächsten Sieg einfahren!

Zurück
Oben Unten