Playoffs 2023

Wird Zeit, dass wieder Hockey gespielt wird... Ich hoffe auf eine Fortsetzung wie im letzten Drittel. Hinten solid stehen und nichts zulassen, das wäre doch was. Die Mannschaft muss zusammenstehen und zusammen fighten, dann verpufft das Forechecking des Gegners. Der Rest ergibt sich dann. 1/6 ist geschafft, jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen.

Tja, wenn man in 1 Drittel nur 1 Schuss aufs Tor bringt wird es schwierig.

gut zumindest Boxplay ist gut. Nur 1 Tor. Damit kann man leben

Steht nur 2:1! Da können wir uns bei Genoni bedanken. Sieg liegt immer noch drin: Hopp Zug! Aber dafür müssen Schüsse in Richtung Nyffeler! Vamos!

Schon so... Aber ja schmerzhaft kann dies bei den Dammbuben ja nicht sein.. Eier haben dies Weichbecher keine...

Lammer spielt wirklich einwenig den sterbenden Schwan…soweit ich mich erinnere gibts doch einen Eierschutz… und so stark war der Stoss nun auch wieder nicht… trotzdem, Regelwiedrig und einfach nur saudumm von Djoos… er schadet uns damit selber…

Zum Spiel… Offensive inexistenz…Hofmann in der 3. Linie komplett Lost mit Senteler und Zehnder und ich muss ehrlich sagen… ich bin über alle 3 Spiele enttäuscht von O‘Neil…bis jetzt kam einfach gar nichts von ihm…

Tja, wenn man in 1 Drittel nur 1 Schuss aufs Tor bringt wird es schwierig.

gut zumindest Boxplay ist gut. Nur 1 Tor. Damit kann man leben
Wenn man halt immer in Unterzahl spielt wirds schwierig.

Mich kotzt es einfach an, dass es immer wieder Rappi-Spieler gibt, die auf dem Eis liegen bleiben, um dann 10 Sekunden später wieder quitschfidel mittun zu können... Was soll das?

Oh mann geht das gemotze schon wieder los.
Es ist doch so das wir in den beiden letzen Spielen auch nicht gut gespielt haben und trotzdem führen wir in der Serie 2-0. Das Spiel von heute ist doch ein Spiegelbild der ganzen Sasion.

Für mich sahs bei Djoos nicht nach einem Schlag aus. Klar, der Stock geht hoch an die Nüsse, aber ohne wirkliche Wucht. 5er okay, aber Sperre sollte es nicht geben.

Weiter wird es mit 4 Verteidigern extrem schwer, das ist Steinzeit-Hockey, sowas macht nur noch der SCB. Mehr sage ich dazu nicht...

Die Mannschaft ist müde. Nach vorn ist es halt, wie die ganze Saison schon. Und ja, von der Nr. 9 habe ich einen anderen Einfluss in den PO erwartet.

Zurück
Oben Unten