Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss am Mittwoch definitiv viel mehr kommen… ich bin momentan von diversen offensiv Akteuren enttäuscht. Klar, wir hatten eine verknorzte Regular Season, aber es sind Playoffs, da darf man vom
einen oder anderen ein wenig Einsatz+ erwarten. Bezüglich Abdelkader hoffe ich das Dan ihm fürs nächste Spiel eine Pause gönnt… er hat zwar spielerisch nicht ein Grottenspiel geliefert, aber seine Mätzchen und unnötigen Fouls sind langsam zuviel des Guten. Die Strafe am Schluss mit dem hohen Stocke in Abbys Gesicht, welcher nur „streifte“ und das theatralische „Kopf zurück nicken“ ist einfach nur peinlich. Auf jedenfall ein harter spielender Fighter, aber solche Peinlichkeiten hat er absolut nicht nötig!
Doch, werden sie. zu 100%. Und wir warten immer noch auf die Rückkehr von Jensen und Schroeder. Sehnlichst.Absolut verdiente Niederlage... Ganz ein schwacher Auftritt vom EVZ..
Und ja.. Die Lakers werden dieses Tempo niemals über 6 oder gar 7 Spiele gehen können...
Doch, werden sie. zu 100%. Und wir warten immer noch auf die Rückkehr von Jensen und Schroeder. Sehnlichst.
Aber ihr seid immer noch 2:1 in Front. Doch nun wird es hart, zu einfach waren die ersten beiden Siege. Da muss von Zug einiges mehr kommen in Zukunft. Denn, wie schon mal erwähnt, die ersten beiden Siege waren Zufall. Könnte genau so gut 3:0 für Rappi stehen aktuell. Dies, weil Zug immer noch nicht im Playoff Hockey Modus ist, sondern immer noch zu sehr auf Spieler wie Abdelkader setzt (und der kann wirklich nicht viel, ausser austeilen, logisch braucht es diese Spieler auch, aber eben.)
Zug ist Schweizer Meister, besitzt ein Kader, wovon andere nur träumen können. Trotzdem setzt Zug im letzten Drittel nur noch 4-5 Verteidiger ein und spielt mit 3 (korrekt?) Linien, während Wick und Forrer das spiel für Rappi entschiden (4. Linie). Wieso? Das hat Zug doch nicht nörtig, die Breite vom Kader stimmt, da sollte man mit 4 Linien zu Ende spielen.
Und wegen dieses Users, der mit Heinrich blablabla hier auftrat. Also das Nazi-Arschloch, das ging auch im Rappi Forum hoch. Löschen. Ich könnte aber jede Wette eingehen, dass dies kein Rappi Fan war. Eher ein Ambri Troll aus Uri oder Stans oder Arth-Goldau.
Was mir im nachhinein in Anbetracht von Jordans Stockschlag gegen Gross Kopf aufregt war der Kommentar gester vom MySports Kommentator zur Szene mit Djoos. „Djoos wollte den Stock sicher nicht mit Absicht zwischen die Beine hochhebeln, aber die Strafe ist vertrettbar weil jeder ist für sein Spielgerät verantwortlich ist“….
Aha..
Bitte wieder mehr Fokus auf das Spiel legen als auf persönliche Techtelmechtel. Bittedanke