Playoffs 2023

So Game 4... Was erwarte ich heute Abend..

Ich möchte heute Abend einen EVZ sehen, der durch spielerische Klasse brilliert und den Fokus weg von Provokationen legt. Dies bekam unserem Team in den letzten 2 Spielen nicht wirklich gut.

Darum bitte mit Djoos, Hansson, Almquist, Kovar, O`Neil und Camper starten... In der Defensive benötigen wir dringend mehr Stabilität und Kaderbreite und in der Offensive das kreative Element.. Klingberg und Abdelkader würde ich mal pausieren lassen.. Ihr Effekt ist derzeit verpufft, und ihr Spielstil nicht, was der EVZ jetzt gegen dieses Rappi braucht...

Schnelle und kontrollierte Auslösungen, damit die Lakers ihr Forechecking gar nicht betreiben können.. Dazu die Mittelzone mit Tempo überbrücken und viel Zug auf das Tor bringen.. Dazu keine Konter zulassen. Kurz gesagt, müssen die Zuger endlich das Spiel an sich reissen und die Dammbuben laufen lassen.. Insbesondere in Spiel 2 und 3 war man 5vs5 immer ein Schritt zu spät und lief die ganze Zeit der Scheibe hinterher..

Genoni

Djoos, Hansson, Almquist, Geisser, Gross, Kreis, Nussbaumer, Vogel

Hofmann - Kovar - Simion
  • Reunion einer frühren Atomlinie, die vielleicht jetzt wieder den Weg findet..
Herzog - O`Neil - Martschini
  • Element Kraft und Geschwindigkeit mit Abschlussstärke
Camper - Senteler - Zehnder
  • Schlimmer als die Zusammensetzung Hofmann / Senteler kann es nicht werden.. Könnte funktionieren, da das Ego von Camper kleiner ist als jenes von Hofmann und Senteler...
Suri - Leuenberger - Allenspach
  • Kämpferlinie.. Suri würde ich zwar eher in den vorderen Linien sehen, aber da keine #48 oder #89 bei mir auf dem Eis steht, bekommt er in der4. Linie die Rolle des Leitwolfes...

Wünsche ein gutes Game 4
Mir ist eigentlich egal mit welchen 6 Ausländern oder Reihenzusammenstellung der EVZ heute Abend spielt….
Ich will eine klare Spielerische Leistungssteigerung auf dem Eis sehen wo sich jeder für jeden zerreisst und von Anfang bis zum Schluss für Blau& Wiss Vollgas gibt!!!
Bei den Provokationen inkl unnötigen/Dreckigen Fouls bin ich definitiv bei dir, das sollten wir so gut wie möglich verhindern denn die haben unser letztes Spiel Massiv beeinflusst und führte Schlussendlich auch zur Niederlage!!!

Hopp Zug Kämpfe und Siege!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eigentlich egal mit welchen 5 Ausländern oder Reihenzusammenstellung der EVZ heute Abend spielt….
Ich will eine klare Spielerische Leistungssteigerung auf dem Eis sehen wo sich jeder für jeden zerreisst und von Anfang bis zum Schluss für Blau& Wiss Vollgas gibt!!!
Bei den Provokationen inkl unnötigen/Dreckigen Fouls bin ich definitiv bei dir, das sollten wir so gut wie möglich verhindern denn die haben unser letztes Spiel Massiv beeinflusst und führte Schlussendlich auch zur Niederlage!!!

Hopp Zug Kämpfe und Siege!!!
Und ich würde vorschlagen, dass die erlaubten 6 Ausländer eingesetzt werden;)

Das Resultat von völlig überforderten Schiedsrichter und Einzelrichter... Es wird gefühlt "Handgelenk x Pi" im Nachgang willkürlich Bussen und Strafen verteilt, ohne jegliche Linie...

Beispielsweise Künzle wird gesperrt... Irving nicht... Für praktisch ein identisches Vergehen in verschiedenen Serien...

Nein Dino, wir sind nicht auf dem Weg in eine Busch-Liga... Zu dieser Thematik befinden wir uns schon darin...

Busse gegen Gregu, völlig in Ordnung.

Aber wer spricht hier von überfordert, sry, aber der PSO ist bestimmt nicht überfordert.
Schön Schwalben am Laufmeter in Rechnung stellen, aber die gefährlichen Aktion nicht selten ignorieren.
Auch falls darauf aufmerksam gemacht wird auf Instagram, Twitter, Medien, scheint keine Trigger zu sein, um sich die Sache anzuschauen und den Job richtig zu machen.

Ich kenne nicht jeden Arbeitgeber oder Job, aber genügend in denen so eine Arbeit zur Entlassung führen würde.

Gutes Spiel bisher, aber ich mache mir ein wenig Sorgen um Djoos. Mitte des zweiten Drittels ging er in die Umkleideraum

Gutes Spiel bisher, aber ich mache mir ein wenig Sorgen um Djoos. Mitte des zweiten Drittels ging er in die Umkleideraum

Die kleine Heulsuse Lammer hat ihm hinter dem Tor ins Gesicht geschlagen... Wahrscheinlich ein Zahn locker oder sowas... Thats Business...:D

Respekt by the way für den jungen Verteidiger Vouardoux... Puck in die Fresse, jetzt mit Plexi weiterspielen... Das ist tough...

Zuletzt bearbeitet:
Congrats Guys zum verdienten Sieg:)
Die gewünschte Leistungssteigerung von Minute 1‘ an - zur 60‘ ist eingetroffen…
Jeder hat für den anderem gekämpft und man hat die Dammbuben gut im Griff gehabt.
Und hinzu zu der geschlossen Mannschaftsleistung hat Leo heute Abend auch noch entscheiden The Wall zu sein:D

Jetzt am Freitag den Sack zu machen und die Rappen in die verdienten Ferien schicken …:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das gefiel mir sehr gut heute. Suri teilweise über dem Limit, aber Abby wieder genau so wie man ihn braucht. Als Zückerchen zwei Punkte, das wird ein paar Dammkinder doppelt nerven. :D

Defensiv ganz solid, kaum Aussetzer, Djoos ein paar mal, aber hat sich gefangen. Schön, das Schlumpf gleich so stark zurück ist. In Game 5 nochmal so, dann sollte es kein Game 6 mehr geben.

Zurück
Oben Unten