Playoffs 2023

Ich möchte echt eure Zuversicht haben:) Wir hatten am Sonntag in Rappi eine wirklich schlechte Leistung und dann am Mittwoch eine wirklich gute, solide Leistung. Ich bin echt gespannt, welches Gesicht wir heute Abend sehen:)

Sollten wir wieder so spielen können wie am Mittwoch, wird es für Rappi brutal schwer uns zu schlagen. Aber eben, die Konstanz war diese Saison noch nicht der Freund des EVZ

Auf die musikalische Umrahmung der Werbungen hat der EVZ vermutlich kaum Einfluss, und dass die Werbung abgespielt werden muss, damit die Verträge erfüllt werden können, sollte auch klar sein. Aber ich hatte schon oft das Gefühl, dass die Kurve teilweise wartete, bis die Werbung durch war, damit man das nächste Lied anstimmen kann. Das ist halt leider die Kehrseite der Medaille, kann man wohl nicht viel machen als Regie. Im Final sind dann alle wieder genug laut, dass die Werbung nicht mehr gross stört... :cool: Aber die Stimmung war auch gestern schon ganz gut, finde ich.

Das mit der Werbung ist ein Ärgernis aber verständlich, hat auch seine guten Seiten, wir wollen ja weiter Spieler haben die jeden Franken Wert sind aber teuer sind.

Was mich jedoch ärgerte war, dass Einblenden von EVZ Slogans sowie Sachen wie "Playoffs National League 2023" anstatt Torszenen und Foul Wiederholungen zu zeigen.

Ich weiss nicht wie oft Werbung eingeschaltet werden muss, aber denke da gäbe es bestimmt sehr viel Platz was Feingefühl angehen würde.
Z.B. Werbung einschalten bei Icings oder kleine Strafen gegen den Gegner und nicht bei gross Chancen z.B.

04731625-5B5E-48C2-8464-7C0FB3F37A0D.jpeg
Heute genau auch nochmals so Abdi :cool: inkl eine geschlossene Mannschaftsleistung wie am Mittwoch und dann können wir uns auf den 4 Halbfinaleinzug in Serie freuen:)
2019 21 22 & 23…

Hopp Zug Kämpfe und Siege!!!

So ruhig hier drin..interpretiere darus, dass man mit dem gezeigten sehr zufrieden ist.
Tolle Kiste von #61. Das Spiel im eigenen Drittel sehr gut im Griff.wäre beruhigend wenn schnell noch ein Goal nachgelegt werden könnte.
Weiter so.

Im 2. Drittel leider wieder in die Strafen-Falle getappt und vom Game-Plan abgekommen. Im letzten Drittel nun wieder zurück zu unserem Spiel finden, diszipliniert spielen und dann kommt's gut!

Hopp Zug!

Zünglein an der Waage heute Suri: 3 super Chancen und 3 Strafen, wovon eine nicht berechtigt und Juice braucht mal eine Pause. Dank ihm nicht in den Pre-Playoffs aber jetzt Batterien leer. Zu wenig Zug aufs Tor und fehlende Überzeugung in den Abschlüssen. Rappi verdient gewonnen. Auf gehts am Sonntag! Suri muss mehr Disziplin in sein Spiel bringen! Und Genoni deutlich best Player und danach unsere 61.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 3. Linien… absolute Katastrophe…die 4. Linie war die einzige die gefährlich vors Tor kam… O‘Neil, Simion, Kovar, Martschini, Senteler- Totalausfälle… so wird das nichts…Fehlpässe ohne Ende… Puckverluste hinter dem eigenen Tor wen nur ein Rappispieler pusht… brandgefährlich… unglaublich…

nunja… Sonntagabendprogramm steht…
Finger aus dem Arsch und das ganze zuhause heimschaukeln!! :mad:

Das konstanteste in dieser Saison ist die Inkonstans. Ja, Suri heute der tragische Held, aber diese Linie war die Einzige, die ich überhaupt vor dem Tor gesehen habe. Rappi war härter, frischer, bissiger ,
Total verdiente Niederlage.
Bis auf Abdelkader und Genonni heute nicht viel los...!

Ich bin wahrlich keiner der Einzelkritik ausübt, normalerweise. Aber was ist mit Kovar los? Ideenlos, Kraftlos, viele Scheibenverluste zu langsam und ohne Topscorer Helm auch unsichtbar. Event. verletzt? Keine Ahnung. Am Sonntag muss Camper ins Lineup. Aber nicht für Kovar, ausser er spielt verletzt.

Irgendwie wundert mich der Auftritt heute Abend überhaupt nicht... War vorauszusehen...

Ja meine Herren.. Die Lakers sind im Schongang nicht zu bezwingen...

Ist aber ehrlich gesagt noch nicht viel passiert... Meine Prognose mit 2:4 steht immer noch...:D 3 Heimsiege + 1 Break.... Jetzt in der ausverkauften Halle den Sack zu machen..

Am Sonntag muss aber definitiv mehr kommen (und wird auch....)

Zurück
Oben Unten