Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöni Ferie
Jep das weiss ich gegen die Grännis reichts allemal.Naja solche Sachen sollte man erst posten, wenn die Serie wirklich gewonnen ist gell...!!
Es ist Playoff, und mit dem
1:3 noch gar nichts gewonnen... Also solche Gedanken jetzt sofort verwerfen und mit vollen Fokus auf das Game 5...
Es ist erst zu Ende, wenn die fette Lady gesungen hat... Die Lions können ein Liedchen davon singen...
Mal ein völlig nebensächliches Thema und vielleicht kann jemand von der jungen Generation mich den alten Mann aufklären und sagen was cool ist: Folgendes: der Spielbeginn GM4 wurde etwas verzögert, weil es noch Wasser auf dem Eis hatte. Die Fankurve begann mit der Hymne, mit der ich den Meistertitel verbinde, «üsi Stadt» oder so ähnlich, der Rest der Halle begann mit dem Mitklatschen, die Stimmung wurde fast schon magisch in der BA… und dann kam ein Event DJ, Stadionmusikmeister, Zeremonienmeister oder sonst wer immer am Mixerpult (auch ohne Meisterzusatz) stand und begann die Halle mit Klängen aus den Lautsprechern voll zu dröhnen wie bei der ersten Schulparty ohne Lehreraufsicht. Für mich war das nur ein Stimmungskiller zu Unzeit. Ich habe mal gerüchteweiser gehört, dass sich ein guter DJ dadurch auszeichnet, dass er ein feines Gespür für die Atmosphäre und den Moment hat. Demzufolge wäre dieser DJ ein miserabler gewesen. Sehe nur ich das so? Dann bitte um Aufklärung für den alten Mann.
Mal ein völlig nebensächliches Thema und vielleicht kann jemand von der jungen Generation mich den alten Mann aufklären und sagen was cool ist: Folgendes: der Spielbeginn GM4 wurde etwas verzögert, weil es noch Wasser auf dem Eis hatte. Die Fankurve begann mit der Hymne, mit der ich den Meistertitel verbinde, «üsi Stadt» oder so ähnlich, der Rest der Halle begann mit dem Mitklatschen, die Stimmung wurde fast schon magisch in der BA… und dann kam ein Event DJ, Stadionmusikmeister, Zeremonienmeister oder sonst wer immer am Mixerpult (auch ohne Meisterzusatz) stand und begann die Halle mit Klängen aus den Lautsprechern voll zu dröhnen wie bei der ersten Schulparty ohne Lehreraufsicht. Für mich war das nur ein Stimmungskiller zu Unzeit. Ich habe mal gerüchteweiser gehört, dass sich ein guter DJ dadurch auszeichnet, dass er ein feines Gespür für die Atmosphäre und den Moment hat. Demzufolge wäre dieser DJ ein miserabler gewesen. Sehe nur ich das so? Dann bitte um Aufklärung für den alten Mann.
Nun zum einen muss man unterscheiden zwischen "nur musik" und "werbespots mit musik". Die Werbespots müssen wohl gemäss Vertrag eine bestimmte Anzahl mal abgespielt werden (mit musik kostet auch mehr als ein stummer Spot soviel ich weiss). Das andere ist die "Pausen-/Unterbruchsmusik" da gibts keine Pflicht sie ab zu spielen.Irgendwie wundert mich das überhaupt nicht.. Ist mir jetzt gestern Abend nicht explizit aufgefallen, aber ist schon mehrmals vorgekommen, dass bei Spielunterbrechungen die Stimmung am kochen war, und die Werbung mit der elenden Schlafmusik von Novartis flimmerte über den Screen.. Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre da schon noch gäbig...
Die weissen Schnipsel kommen ja immer mal wieder zum Einsatz. Ich finde die sehen cool aus, aber gibt halt auch jedes Mal einen Dreck auf dem Eisfeld.Hierzu noch eine Anmerkung.
Die Fankurve sollte keine kleinen, weisse Schnipsel aufs Eis werfen.
Und dem Eismeister sollte man sagen, dass es gestern fast 20 Grad und ausverkauft war um das Eis runter zu kühlen.
Und mindestens 5 Minuten vor Spielbeginn fertig sein sollte.
1. Spielverzögerung
2. die gute Stimmung geht verloren
Hierzu noch eine Anmerkung.
Die Fankurve sollte keine kleinen, weisse Schnipsel aufs Eis werfen.
Und dem Eismeister sollte man sagen, dass es gestern fast 20 Grad und ausverkauft war um das Eis runter zu kühlen.
Und mindestens 5 Minuten vor Spielbeginn fertig sein sollte.
1. Spielverzögerung
2. die gute Stimmung geht verloren
Die weissen Schnipsel kommen ja immer mal wieder zum Einsatz. Ich finde die sehen cool aus, aber gibt halt auch jedes Mal einen Dreck auf dem Eisfeld.
Vielleicht jeweils dem Eismeister sagen, dass man das an besagten Abend wieder macht…dann kann er sich gleich auf dem Eis positionieren und wegwischen bevor das alles festgefroren ist.