Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen 10:00 Uhr.Weiß jemand wann die Tickets verkauft werden?
Irgendwie wundert mich der Auftritt heute Abend überhaupt nicht... War vorauszusehen...
Ja meine Herren.. Die Lakers sind im Schongang nicht zu bezwingen...
Ist aber ehrlich gesagt noch nicht viel passiert... Meine Prognose mit 2:4 steht immer noch... 3 Heimsiege + 1 Break.... Jetzt in der ausverkauften Halle den Sack zu machen..
Am Sonntag muss aber definitiv mehr kommen (und wird auch....)
Das ist nun einfach Frust pur, gell, Junge?Die einzige Konstanz in dieser Serie ist die Inkonstanz.
Die Choreo von Lidokurve war an Peinlichkeit nicht zu überbieten aber passte zu ihrem speziellen Verständnis von fairem sport.
Das ist nun einfach Frust pur, gell, Junge?
Sorry, der musste sein. Die Choreo war würzig, cool und animalisch. Inklusive einem Schuss Sarkasmus. Was nicht nur diese Serie, sondern auch alle anderen Serien betrifft. Wild Wild West. Man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen können. Hats geklingelt?
Das ist nun einfach Frust pur, gell, Junge?
Sorry, der musste sein. Die Choreo war würzig, cool und animalisch. Inklusive einem Schuss Sarkasmus. Was nicht nur diese Serie, sondern auch alle anderen Serien betrifft. Wild Wild West. Man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen können. Hats geklingelt?
Guten Tag Zusammen
Ich war gestern mit 2 Kindern im Stadion, was wir nach dem Abpfiff erleben mussten, hat nichts mehr mit Eishockey oder Fansein zu tun! Wenn ich als Zuschauer ohne Grund mit Bier beworfen werde und kleine Kinder vor Angst zu weinen beginnen weil sie nicht verstehen warum ihnen Bier mitten ins Gesicht geworfen wird, hat das nichts mehr mit Eishockey zu tun. Wenn sich dann noch einige „Fans“ beginnen zu vermummen, hat das nichts mehr mit Eishockey zu tun.
Was um Gottes Willen rechtfertigt euer Verhalten???
Wenn ihr euch bekriegen wollt, macht das im privaten und zieht nicht Erwachsene Menschen und Kinder, die mit euren vorpubertierenden Problemen und dem daraus resultierenden Verhalten nichts zu tun haben mit hinein.
Ich spreche da alle Beteiligten an. Habt ihr schon mal was von FairPlay gehört? Ich und 90% der anderen Zuschauer haben nichts mit eurem Bullshit zu tun, was gibt euch das Recht mich und meine Kinder mit Bier zu bewerfen? Fühlt ihr euch in der Anonymität die ihr im Lido geniesst so losgelöst, dass es euch egal ist, wen ihr mit eurem Bier trefft? Müssen jetzt alle Clubs diese ID-Erkennung einführen wie bei euch?
Um Himmelswillen, werdet Erwachsen und denkt nach bevor ihr handelt!
Guten Tag Zusammen
Ich war gestern mit 2 Kindern im Stadion, was wir nach dem Abpfiff erleben mussten, hat nichts mehr mit Eishockey oder Fansein zu tun! Wenn ich als Zuschauer ohne Grund mit Bier beworfen werde und kleine Kinder vor Angst zu weinen beginnen weil sie nicht verstehen warum ihnen Bier mitten ins Gesicht geworfen wird, hat das nichts mehr mit Eishockey zu tun. Wenn sich dann noch einige „Fans“ beginnen zu vermummen, hat das nichts mehr mit Eishockey zu tun.
Wenn ihr euch bekriegen wollt, macht das im privaten und zieht nicht Erwachsene Menschen und Kinder, die mit euren vorpubertierenden Problemen und dem daraus resultierenden Verhalten nichts zu tun haben mit hinein.
Ich spreche da alle Beteiligten an. Habt ihr schon mal was von FairPlay gehört? Ich und 90% der anderen Zuschauer haben nichts mit eurem Bullshit zu tun, was gibt euch das Recht mich und meine Kinder mit Bier zu bewerfen? Fühlt ihr euch in der Anonymität die ihr im Lido geniesst so losgelöst, dass es euch egal ist, wen ihr mit eurem Bier trefft? Müssen jetzt alle Clubs diese ID-Erkennung einführen wie bei euch?
Find ich nicht - war kangweilige MöchtgernkopieDas ist nun einfach Frust pur, gell, Junge?
Guten Tag Zusammen
Guten Tag Zusammen
Ich habe alle Beteiligten angesprochenIch verurteile solche Dinge ebenso aufs Schärfste, so wie du, aber warum artet die Situation nahezu immer im Lido aus?
Ich habe noch nie solch abartige und provokative Zuschauer auf den Sitzplätzen gegenüber dem Gästesektor gesehen, wie in Rapperswil.. Und das ist nicht nur gegen Zug so, sondern praktisch gegen jeden Gegner der zu Gast ist..
Vielleicht sollte man auch dort mal beginnen... Bei jedem Tor werden Stinkefinger ausgeteilt und andere obszöne Gesten... Selber schon erlebt, und sogar Schläge angedroht bekommen über den sicheren Gartenzaun...
Es sollten sich BEIDE Seiten mal besinnen....
Tja, ich war gestern im Business-Sektor eingeladen (als Neutralo - meinten sie…) und muss festhalten, das ich NIE wieder in diesen Affenzirkus von Lido gehen werde. Sowohl in der Red Rose vor dem Spiel wie auch in einigen Logen herrscht eine ziemlich indifferente niveaulose Stimmung. Sogar Geschäftsleute und Sponsoren sehen sich und ihre Lakers als Robin Hood der Liga und lassen Äusserungen raus die an Peinlichkeit kaum zu überbieten sind.Ich habe alle Beteiligten angesprochen
Ich bin eine Frau und musste gestern und in den Spielen davor auch sehr viele obszöne Gesten über mich ergehen lassen. Das man jubelt, wenn die eigene Mannschaft ein Tor macht sollte selbstverständlich sein. Ich kann dir garantieren, dass ich Werder einen Mittelfinger zeige oder andere nonverbalen Provokationen in Richtung Gästefans mache. Ich weiss nämlich, dass es für einen Match 2 Teams braucht um diesen überhaupt auszutragen. Mir geht es auch nicht um die Beleidigungen, es geht darum, dass unbeteiligte in diesen Bullshit mit hineingezogen werden. Ich hatte gestern Angst um meine Kinder! Es tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss aber ich war im Sector C und es waren die Fans vom Gästesektor die uns beworfen haben. Ich musste sogar hinnehmen, dass ein Fan nachdem er wirklich sehr obszöne Gesten mit seinem Mund machte, mir noch seine geballte Faust zeigte. Ich wäre schon lange gegangen aber leider war das nicht so schnell möglich. Was ich euch einfach sagen möchte ist, dass es um Eishockey gehen soll. So ein genialer Sport soll und darf nicht zu einem solchen Bullshit mutieren. Lasst doch die Spieler das Duell ausfechten, denn darum gehe ich ins Stadion, um ein gutes Spiel zu sehen und nicht um zu pöbeln und das sollte bei allen Fans im Vordergrund stehen.