Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, meiner Meinung nach war das Team Management zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht. Man konnte nicht mehr wechseln. Die Linie war schon viel zu lange auf dem Eis, was die Genfer, welche in der Zeit 2mal wechselten, ausnutzten und die Zuger einschnürten.Ich freue mich auf das Spiel heute Abend (schade, dass ich nicht in Bossard sein kann), aber ich mache mir immer noch Sorgen um die letzten 2 Minuten vom Spiel am Dienstag. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gesehen habe, dass der EVZ nicht bis zur allerletzten Sekunde gekämpft hat
Zwar konnte ich am Morgen den Artikel öffnen und lesen, vorhin aber bereits nicht mehr möglich. Sorry, habe nicht bedacht ne Kopie zu ziehen Asche auf mein Haupt...Hat jemand Zugriff auf den Artikel der LZ um ihn hier zu posten?
Vielen Dank
https://www.zugerzeitung.ch/sport/e...-captain-kovar-muss-besser-spielen-ld.2439391Hat jemand Zugriff auf den Artikel der LZ um ihn hier zu posten?
Vielen Dank
Hat jemand Zugriff auf den Artikel der LZ um ihn hier zu posten?
Vielen Dank
Eine klare Line ist für die Zebras ein Fremdwort…Ein Witz, dieses Tor zu geben.
Ist halt nüm wie im alte Herti wo die Fans wenn es darauf ankam das Stadion zum Hexenkessel machtenSo ich sage es jetzt mal...
Verwöhntes huere Erfolgs- und Eventpublikum in Zug!!! Zum Kotzen wie das Team ausserhalb der HNK nach vorne getrieben wird..... Mitklatschen ist schon zu viel verlangt in einem Halbfinale wo das Team die Kulisse benötigt!!
Hauptsache wenn das Team führt sind alle happy... Aber wenn es nicht läuft die nötige Kraft zu auf das Eis zu übertragen eine absolute Nullnummer...
Tor absolut regulär. Genoni macht die Bewegung und der Genf fährt nie durch den Torraum.alles legitim. Coaches Challenge eher unnötig.Ein Witz, dieses Tor zu geben.
Tor absolut regulär. Genoni macht die Bewegung und der Genf fährt nie durch den Torraum.alles legitim. Coaches Challenge eher unnötig.
Nerve mich mehr,dass der Kniecheck nicht geprüft wurde.
Zug kommt einfach nicht vors Tor seit dem 1:2. Campers Knoten muss endlich platzen. Sieht man gar nicht.
Hoffe nicht auf Klingbergs letztes Heimspiel.
Vogel,Geiser und die 4.linie top.Würde sagen, es ist nicht nur Campers' Knoten, der platzen muss. Da kommt einfach von zu vielen zu wenig.
Aber es ist noch nicht vorbei. Jetzt muss ein Vollgas-Drittel kommen!!
Hopp Zug!!
Einfach ruhiger. Erinnert mich an den EVZ der letzten beiden Jahre. Man wusste,man wird gewinnen,wenn man den Gameplan einhält. 2.Linie bei uns hat Chancen aber die Effizienz fehlt(noch?!?)Irgendwie spielt Genf mit ihren alten Herren mit 3 Linien; sie sind aber fitter als unsere. Bullys, Scheibenmanagement. Da muss mehr kommen, wollen sie am Montag hier noch mal spielen.