Die Kritik an Djoos verstehe ich gut, rege mich Spiel für Spiel auf. Sogar jeweils vor den Spielen als ich die Aufstellung sehe.
Der Fehler liegt jedoch nicht bei ihm, er gibt bestimmt sein bestes. Die legitime Frage ist doch, weshalb MUSS er immer aufgestellt werden? Tagnes?
Seit glaube ich +/- 8 Spielen in Folge macht er einen Fehler nach dem anderen, sei es ein gefährlicher Fehlpass direkt auf die Schaufel des Gegners oder er verliert die Scheibe unnötigerweise an einem Gegner der dann alleine oder zu zweit auf Genoni losziehen kann.
Es funktioniert einfach nicht!!! Was der Grund ist, keine Ahnung. Aber wie lange braucht man noch zu begreifen dass er vielleicht eine Pause braucht?! Weshalb ist es nicht möglich den sorgfältig ausgesuchten Hansson Ersatz für Djoos einzusetzen?!
Die vierte Linie war absolut Spitze!! Allensbach wie bereits X- Mal gesagt ist eine Bereicherung. Endlich gab es für ihn mehr als die Position des 13 Stürmers der vielleicht nicht mal eine Minute Eiszeit kriegt.
Weshalb man 60 Minuten braucht um eine neue Linie zu formen, oder besser gesagt 120 Mintuten oder mehr?? Das klappt einfach irgendwie nicht mit Simion, Kovar und Gregu. Wiederum spielt Klingberg mit viel Energie und Power und Martschini ist in Topform. Was natürlich auch zu beachten ist, die Senfer haben den Gregu sowas von gut im Griff, er versucht aber gleich sind 3 Stöcke und 2 Körper die ihn abdrängen.
So jetzt gilt es nur noch siegen. Obwohl wir absolut nicht auf Augenhöhe mit Genf spielen, sind die Spiele Resultatmässig knapp.
Wir haben enormes ungeschöpftes Potential in den Reihen. Mit 2 Stürmern die für Torgefahr sorgen können wird es nix. Also los, holen wir uns jetzt diese Siege.