Playoffs 2023

Ich habe ein anderes Spuel gesehen: Zug hat in der Overtime vergessen, den Sack zuzumachen. Möglichkeiten gab es reichlich. Camper ist leider kein Knipser und nur eine gute 4.Linie ist halt zu wenig...
Ganz bei dir.
Unser 2.Tor war ein Zufallsprodukt und das erste PP(sehr schön). 5:5 einfach ohne Durchschlagskraft. Leben geht weiter. In Anbetracht der Saison bisher bin ich mehr als happy,dass wir soweit noch mit dabei sind

Eine Spegelbild des ganzen Saison, gut dass Djoos bald weg ist, und Geisser könnte er von mir aus gleich mitnehmen… produzieren beide mehr Gefahr vor dem eigenen Tor als jeder Gegner.

Leck mich am Allerwertesten, ist das zum kotzen

Naja, grundsätzlich zu wenig 5:5 kreiert. Genf nicht unverdient gewonnen. Unser 2:2 war mehr als glücklich. Und vor allem hat Genf ihre Ausländer in der besseren Verfassung.

Zu Djoos: Vergesst nicht, dass man vor allem dank ihm, nicht in die Pre-Playoffs mussten. Und Objektiv gesehen, hätten wir eine Halbfinal-Quali noch im November-Dezember blanko unterschrieben.

Genf muss den 4. Sieg zuerst noch bestätigen.

Wir dürfen nicht vergessen das der letzte Meistertitel mitunter auch Djoos Verdienst ist. Seit der Bekanntgabe das er zu +%#*+! Lausanne geht, performt er komplett Scheisse. Im Grossen und Ganzen performen alle unter dem Soll. Ein Hansson ist auch nurnoch ein Schatten seines Selbst, letze Saison war er stabil und auch extrem torgefährlich von der blauen Linie aus.

Naja… um die Serie zu gewinnen braucht es 4 Siege. Es ist allso noch nicht aller Hopfen verloren. Sollte am Samstag Schluss sein, dann wars das halt… ich seh das realtiv locker… die ganze Saison war ein Knorz… trotzdem haben wir es in den CHL und Playoff- Halbfinal geschafft…

Wenn man die ganze Saison so ansieht
Haben sie schon fast das Maximale ereicht!
[doublepost=1680816180,1680816056][/doublepost]
Wir dürfen nicht vergessen das der letzte Meistertitel mitunter auch Djoos Verdienst ist. Seit der Bekanntgabe das er zu +%#*+! Lausanne geht, performt er komplett Scheisse. Im Grossen und Ganzen performen alle unter dem Soll. Ein Hansson ist auch nurnoch ein Schatten seines Selbst, letze Saison war er stabil und auch extrem torgefährlich von der blauen Linie aus.

Naja… um die Serie zu gewinnen braucht es 4 Siege. Es ist allso noch nicht aller Hopfen verloren. Sollte am Samstag Schluss sein, dann wars das halt… ich seh das realtiv locker… die ganze Saison war ein Knorz… trotzdem haben wir es in den CHL und Playoff- Halbfinal geschafft…

Nicht vergessen Hansson war auch sehr lange Verletzt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn und wenn. Er ist jetzt der Sündenbock. PASTA
Jetzt mal ganz ruhig…
Ja Djoos hat seit seiner Unterschrift nachgelassen und hat heute auch das entscheidende Tor (unglücklich)vorbereitet aber am ende ist Eishockey eine Teamsport und da haben es die unsrigen verpasst zuvor den Sack zu zu machen..
Ach ja wir hatten z.B noch ein Powerplay i.d.v das wäre die grosse Chance gewesen das Spiel zu beenden und unsere #5 wäre in keiner Silbe hier erwähnt worden (ausser er wäre der Torschütze gewesen);)
Vorwärts schauen und am Samstag die Serie verlängern!!!

Sollte am Samstag Schluss sein, dann wars das halt… ich seh das realtiv locker… die ganze Saison war ein Knorz… trotzdem haben wir es in den CHL und Playoff- Halbfinal geschafft…

Sehe ich genau gleich.

Wenn man diese Saison als Ganzes anschaut, ist die Halbfinal-Quali (Top-4) ein recht gutes Resultat.

Ist vlt. auch gut, dass wir kommende Saison halt mal nicht CHL spielen und es von Anfang an nur die Meisterschaft gibt, dann wird das sicherlich wieder anders aussehen auf dem Eis bis tief in die Playoffs hinein, da bin ich sehr optimistisch... auch wenn ich persönlich die CHL ein lässiger Wettbewerb finde

Die Kritik an Djoos verstehe ich gut, rege mich Spiel für Spiel auf. Sogar jeweils vor den Spielen als ich die Aufstellung sehe.
Der Fehler liegt jedoch nicht bei ihm, er gibt bestimmt sein bestes. Die legitime Frage ist doch, weshalb MUSS er immer aufgestellt werden? Tagnes?
Seit glaube ich +/- 8 Spielen in Folge macht er einen Fehler nach dem anderen, sei es ein gefährlicher Fehlpass direkt auf die Schaufel des Gegners oder er verliert die Scheibe unnötigerweise an einem Gegner der dann alleine oder zu zweit auf Genoni losziehen kann.

Es funktioniert einfach nicht!!! Was der Grund ist, keine Ahnung. Aber wie lange braucht man noch zu begreifen dass er vielleicht eine Pause braucht?! Weshalb ist es nicht möglich den sorgfältig ausgesuchten Hansson Ersatz für Djoos einzusetzen?!

Die vierte Linie war absolut Spitze!! Allensbach wie bereits X- Mal gesagt ist eine Bereicherung. Endlich gab es für ihn mehr als die Position des 13 Stürmers der vielleicht nicht mal eine Minute Eiszeit kriegt.

Weshalb man 60 Minuten braucht um eine neue Linie zu formen, oder besser gesagt 120 Mintuten oder mehr?? Das klappt einfach irgendwie nicht mit Simion, Kovar und Gregu. Wiederum spielt Klingberg mit viel Energie und Power und Martschini ist in Topform. Was natürlich auch zu beachten ist, die Senfer haben den Gregu sowas von gut im Griff, er versucht aber gleich sind 3 Stöcke und 2 Körper die ihn abdrängen.

So jetzt gilt es nur noch siegen. Obwohl wir absolut nicht auf Augenhöhe mit Genf spielen, sind die Spiele Resultatmässig knapp.
Wir haben enormes ungeschöpftes Potential in den Reihen. Mit 2 Stürmern die für Torgefahr sorgen können wird es nix. Also los, holen wir uns jetzt diese Siege.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt echt gespannt wie sich das Team im
"do or die" Game präsentieren wird....

Erwartungen habe ich irgendwie gar keine mehr und ähnliche Gefühle, wie nach dem 0:3 in der Serie gegen die Lions... Wenn es klappt mit dem Sieg ist es geil, sicher nochmal ein Heimspiel zu haben, scheiden wir aus, na dann war Senf einfach schlichtweg das bessere Team und absolut verdient im Finale...

Hopp Zug!!

Bin jetzt echt gespannt wie sich das Team im
"do or die" Game präsentieren wird....

Erwartungen habe ich irgendwie keine mehr... Wenn es klappt mit dem Sieg ist es geil, sicher nochmal ein Heimspiel zu haben, scheiden wir aus, na dann war Senf einfach schlichtweg das bessere Team und absolut verdient im

Hopp Zug!!

Ich hoffe zumindest dass die Wichtigkeit von Abdelkader sowie Qualität von Spielern wie ein Tömmernes und Vatanen, sowie Scorerqualitäten in die Planung für die Ausgabe 23/24 einfliessen...
Gefühlt 2 Spieler im Kader die wirklich für Torgefahr sorgen und treffen können.
2 Ausländische Backs die keine Punkte machen.
Mag aber sein dass wir ja alle Lizenzen schon vergeben haben.
Aber dies ist eigentlich ein Thema für den Kader Thread...

Zuerst heisst es gewinnen, 3 mal in Folge, Machbar!!!
Danach Biel besiegen und auf dem Stadionplatz feiern.

Zurück
Oben Unten