Powerplay
Well-Known Member
Was ist eigentlich mit Gross und Zehnder?
Zehnder überzählig, zu Recht wir mir scheint. Gross ist/war krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit Gross und Zehnder?
https://www.instagram.com/reel/Cqu5rnQAuXC/?igshid=YjNmNGQ3MDY=
Schäme mich gerade sehr wenn ich das Video sehe…
Emotionen ja ok, aber so was ist einfach nur peinlich Hoffe der EVZ unternimmt da was bei diesem Herr!!! Anscheinend war das ja nicht das erste mal wo er sich so verhalten hat
Schäme mich gerade sehr als Fan wenn ich das Video sehe…
Emotionen ja ok, aber so was ist einfach nur peinlich Hoffe der EVZ unternimmt da was bei diesem Herr!!! Anscheinend war das ja nicht das erste mal wo er sich so verhalten hat…
Der Typ ist kein Unbekannter...
Ist er unsere Antwort auf die Dammbuben über der Spielerbank?Der Typ ist kein Unbekannter...
Möchte hier noch was loswerden...
Ja, in dieser Saison haben gewisse Spieler nicht abgeliefert resp. spielen wirklich nicht mehr ihr Niveau aus..
Aber Dank der #5, #12, #43, #44, #48 usw. die zum Teil sehr harsch kritisiert werden, haben wir Zuger Fans wahrscheinlich die emotionalsten Wochen der Vereinsgeschichte miterleben dürfen.. Ja es ist alles sehr schnelllebig.. Aber ich vergesse den absolut geilen Titel 21/22 definitiv nicht und bin diesen Spielern, insbesondere jenen die uns auch verlassen werden, extrem dankbar für diese geilen Emotionen, die mir das erste Mal als Fan Freudentränen in die Augen geschossen haben....!!!
Schaut doch sonst noch einmal die Videos auf Youtube an, was vor einem Jahr hier in Zug los war, und wo wir vor ein paar Jahren herumgedümpelt sind...
Gewisse Kritik keine Frage, ich bin auch extrem enttäuscht, aber Ausfälligkeiten gegenüber Djoos und Kreis kann man sich wirklich sparen und zeugen von einem extrem tiefen Niveau...
Hopp Zug!!
Emotionen ja ok, aber so was ist einfach nur peinlich Hoffe der EVZ unternimmt da was bei diesem Herr!!! Anscheinend war das ja nicht das erste mal wo er sich so verhalten hat…
Ich bin auch gegen Gewalt. Aber da sehe ich doch nur Trashtalk unter Männern. Lasst doch die Kirche im Dorf. Ist jemandem was passiert? Nein. Also würde ich meinen, schluss mit Hexenjagd.Bin bereits mit dem Sicherheitsverantwortlichen in Kontakt.
Zehnder überzählig, zu Recht wir mir scheint. Gross ist/war krank.
Der Typ ist kein Unbekannter...
Machen wir uns doch nichts vor, bei jedem Verein gibt es das ganze Programm. Pubertierende Halbstarke, die in der Masse Radau machen, was zu Polizeieinsätzen führen kann, "Gesittete" Sitzplätzler, die Gegner mit Zeugs bewerfen und denen Worte an den Kopf werfen, die unter aller Sau sind, grosskotzige Internettrolle, die auf Social Media alle andern schlecht machen und peinliche Kommentare (hallo Sirupkurve) machen, und zu guter Letzt, die Modefans. Gut möglich, dass uns ein paar davon bald verlassen, gut für uns anderen.Ich konnte die Szene beobachten. Es wurde ein Becher auf die Genfer geworfen, welche in die Garderobe liefen. Sehr wahrscheinlich von dem Herrn. Einer der Genfer fing den Becher bevor er jemand traff, auf jedenfall würde diese Reaktion von Praplan mit dem „wo ist der Grosse, sehr erwachsen“ erklären…peinlich…. Richtig peinlich… vielleicht nicht mal so schade das Mysports diese Szene gesendet hat, so kann der Herr ausfindig gemacht werden…
Die Allgemeinheit kehrt jetzt wieder die gesamte Anhängerschaft über einen Kamm, dank solchen Deppen…
Zu verlieren habrn wir definitiv nicht mehr viel. Jeder erwartet ein weiterkommen der Genfer aber falls wir rausfliegen sollten, dann wenigstens gegen eine tolle genfer mannschaft die wirklich gut spielt. Und hey, ich bin schon happy dass wir ein starkes Rappi eliminiert haben. Lets what happens tonight. EVZ foreverAuf in die Schlacht nach Genf!! Tragt das Trikot mit Ehre und Stolz... Trotz 1:3 mit breiter Brust auftreten, den wir sind immer noch der amtierende CH-Meister und wir werden kämpfen bis zur letzten Hundertstelsekunde!! (Wäre so die Idealeinstellung...)
Chehred mer die verdammti Serie!
Auf jetzt Zuger!!