Playoffs 2023

falls es möglich ist (verletzung) würde ich abdelkader und almquist bringen und camper und klingberg draussen lassen... ich bin überhaupt kein fan von almquist aber es würde bisschen weniger druck auf den anderen beiden lasten und ausser teilweise einsatz hab ich von klingberg und camper kaum was gesehen. kovar und oneill benötigen wir schon nur weil sie center sind und doch ab und wann n guten pass spielen....

https://www.instagram.com/reel/Cqu5rnQAuXC/?igshid=YjNmNGQ3MDY=
Schäme mich gerade sehr als Fan wenn ich das Video sehe…
Emotionen ja ok, aber so was ist einfach nur peinlich:rolleyes: Hoffe der EVZ unternimmt da was bei diesem Herr!!! Anscheinend war das ja nicht das erste mal wo er sich so verhalten hat…:eek:

Finde es aber auch sehr schwach von MySports dies zahlreich auf Ihren Kanälen zu posten. Es gibt in jedem Stadion solche vereinzelte Leute die den Club nicht schön darstellen lassen. Natürlich jeweils auch für viele schwierig sich bei solchen Spiele / Emotionen unter kontrolle zu halten. Im Hallenstadion jedesmal beim Gäste-ein/ausgang und von Rappi müssen wir ja garnicht erst anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier noch was loswerden...

Ja, in dieser Saison haben gewisse Spieler nicht abgeliefert resp. spielen wirklich nicht mehr ihr Niveau aus..
Aber Dank der #5, #12, #43, #44, #48 usw. die zum Teil sehr harsch kritisiert werden, haben wir Zuger Fans wahrscheinlich die emotionalsten Wochen der Vereinsgeschichte miterleben dürfen.. Ja es ist alles sehr schnelllebig.. Aber ich vergesse den absolut geilen Titel 21/22 definitiv nicht und bin diesen Spielern, insbesondere jenen die uns auch verlassen werden, extrem dankbar für diese geilen Emotionen, die mir das erste Mal als Fan Freudentränen in die Augen geschossen haben....!!!

Schaut doch sonst noch einmal die Videos auf Youtube an, was vor einem Jahr hier in Zug los war, und wo wir vor ein paar Jahren herumgedümpelt sind...

Gewisse Kritik keine Frage, ich bin auch extrem enttäuscht, aber Ausfälligkeiten gegenüber Djoos und Kreis kann man sich wirklich sparen und zeugen von einem extrem tiefen Niveau...

Hopp Zug!!

Die Kritik an Kovar verstehe ich nicht.
Ja er spielt nicht so stark wie er es in der Vergangenheit gezeigt hatte, jedoch wären wir ohne ihn (und Genoni) nicht 1x Meister geworden in den letzten 2 Jahren.
Er war unser Quali Topscorer, hat seine Torausbeute enorm gesteigert in der Quali als sonst fast niemand wusste wie Tore schiessen.
Gestern hat er einen "big save" gemacht der wahrscheinlich ein Gegentor gewesen wäre.
Seit er in Zug spielt zeigt er grandioses, dass es im vierten Jahr mal nicht ausgezeichnet funktioniert ist menschlich. Das Problem sind die anderen die nicht liefern, Kovar kann nicht verantwortlich sein für alles.

Auch die Kritik an Geisser ist für mich unverständlich. Er ist vor kurzem 24 Jahre alt geworden und spielt stark, macht auch Punkte. Bevor man Geisser kritisieren sollte würde ich mindestens 3-4 andere Verteidiger kritisieren (darunter zähle ich nicht Gross).

Möchte gar nicht wissen wie es hier im Forum aussehen würde, falls Stadler solche Fehler wie Schlumpf, Djoos und Kreis machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.instagram.com/reel/Cqu5rnQAuXC/?igshid=YjNmNGQ3MDY=
Schäme mich gerade sehr als Fan wenn ich das Video sehe…
Emotionen ja ok, aber so was ist einfach nur peinlich:rolleyes: Hoffe der EVZ unternimmt da was bei diesem Herr!!! Anscheinend war das ja nicht das erste mal wo er sich so verhalten hat…:eek:

Ich kann nicht verstehen was die sagen...

Und als Praplan kann man auch einfach weiterlaufen. Nur ein schlechter Gewinner ist schlimmer als ein schlechter Verlierer.

Praplan ist genau so eine traurige Gestalt wie der Tanner Richi. Noch nie einen richtigen Titel gewonnen und das Gefühl, sie seien die absoluten Siebensieche, dazu bei jeder Gelegenheit mit dem Schiri diskutieren und dann den grossen Max machen, wenn mal ein Spiel gewonnen wird.

Aber Genf wird auch dieses Jahr nichts gewinnen. :cool:

Der Typ ist kein Unbekannter...:rolleyes:

Ich konnte die Szene beobachten. Es wurde ein Becher auf die Genfer geworfen, welche in die Garderobe liefen. Sehr wahrscheinlich von dem Herrn. Einer der Genfer fing den Becher bevor er jemand traff, auf jedenfall würde diese Reaktion von Praplan mit dem „wo ist der Grosse, sehr erwachsen“ erklären…peinlich…. Richtig peinlich… vielleicht nicht mal so schade das Mysports diese Szene gesendet hat, so kann der Herr ausfindig gemacht werden…

Die Allgemeinheit kehrt jetzt wieder die gesamte Anhängerschaft über einen Kamm, dank solchen Deppen…

Ich konnte die Szene beobachten. Es wurde ein Becher auf die Genfer geworfen, welche in die Garderobe liefen. Sehr wahrscheinlich von dem Herrn. Einer der Genfer fing den Becher bevor er jemand traff, auf jedenfall würde diese Reaktion von Praplan mit dem „wo ist der Grosse, sehr erwachsen“ erklären…peinlich…. Richtig peinlich… vielleicht nicht mal so schade das Mysports diese Szene gesendet hat, so kann der Herr ausfindig gemacht werden…

Die Allgemeinheit kehrt jetzt wieder die gesamte Anhängerschaft über einen Kamm, dank solchen Deppen…
Machen wir uns doch nichts vor, bei jedem Verein gibt es das ganze Programm. Pubertierende Halbstarke, die in der Masse Radau machen, was zu Polizeieinsätzen führen kann, "Gesittete" Sitzplätzler, die Gegner mit Zeugs bewerfen und denen Worte an den Kopf werfen, die unter aller Sau sind, grosskotzige Internettrolle, die auf Social Media alle andern schlecht machen und peinliche Kommentare (hallo Sirupkurve) machen, und zu guter Letzt, die Modefans. Gut möglich, dass uns ein paar davon bald verlassen, gut für uns anderen. ;)

Was sicher nicht überall gleich ist, ist das Verhältnis der jeweiligen Gruppen. Und da bewegt sich Zug meiner Meinung nach in einem guten Rahmen, aber deswegen ist noch längst nicht alles perfekt.

Auf in die Schlacht nach Genf!! Tragt das Trikot mit Ehre und Stolz... Trotz 1:3 mit breiter Brust auftreten, den wir sind immer noch der amtierende CH-Meister und wir werden kämpfen bis zur letzten Hundertstelsekunde!! (Wäre so die Idealeinstellung...;))

Chehred mer die verdammti Serie!

Auf jetzt Zuger!!

Auf in die Schlacht nach Genf!! Tragt das Trikot mit Ehre und Stolz... Trotz 1:3 mit breiter Brust auftreten, den wir sind immer noch der amtierende CH-Meister und wir werden kämpfen bis zur letzten Hundertstelsekunde!! (Wäre so die Idealeinstellung...;))

Chehred mer die verdammti Serie!

Auf jetzt Zuger!!
Zu verlieren habrn wir definitiv nicht mehr viel. Jeder erwartet ein weiterkommen der Genfer aber falls wir rausfliegen sollten, dann wenigstens gegen eine tolle genfer mannschaft die wirklich gut spielt. Und hey, ich bin schon happy dass wir ein starkes Rappi eliminiert haben. Lets what happens tonight. EVZ forever

Ab nach Genf, heute mit einem Neustart.

Gibt alles als jeder einzelner sowie als Team für:

Genoni der jeden Abend sein alles gibt und grandios spielt.
Für Martschini und Suri die letztes Jahr fehlten, sich zurück arbeiteten und grossartiges zeigen.
Für Abdelkader der nach 3/4 Jahren ohne Ernstkampf sich zu einem der besten im Team arbeitete und womöglich in unseren Farben verletze.
Gibt alles als Team für die Spieler und Coaches die uns nach der Saison verlassen werden.
Gibt alles als Spieler sowie Coaches die Klubwechseln werden dass ihr für das tolle was ihr dem Klub gezeigt und gebracht hat im Vordergrund bleibt.
Gibt alles für Abdelkader der möglicherweise in Pensionierung gehen wird.
Gibt alles für Gross der eine schmerzhafte Verletzung hatte, ohne Furcht zurück kam und sich jeden Abend den... aufreisst.

So heute Abend los, zu einer neuen Serie mit Siegen.
Jeder einzelne im Kader liegt im Fokus, jeder einzelne macht den Unterschied, zusammen Schaft ihr das.
Der vierte Sieg ist oftmals der schwierigste, 1-2 Siege von uns und danach liegt das Momentum bei uns.

Hopp EVZ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten