Playoffs 2023

Auf gehts Jungs, geht heute ohne Druck an die Sache ran, vielleicht löst das ja den Knoten. Keiner erwartet mehr was vom Team, alle gehen davon aus, dass Genf heute den Sieg eintütet. Kämpft und gebt nochmals alles, ich will Josh nochmal hinter der Heimbank in der BA sehen. :cool:

Wenns nicht reicht, dann ists dann halt so, die letzten zwei Jahre nimmt uns niemand mehr. :D

Mein Gefühl, entweder Sieg Zug oder eine Klatsche... ;)

Kein schlechtes Drittel hinten wenig zugelassen und gute Angriffsauslösung.

Zum Glück sind Djoos und Kreis nächste Saison weg ist ja respektlos was die beiden abliefern.

Dem 1:0 ging ein Fehler von Hansson voraus. Und wenn unsere Leistungsträger im Sturm nichts auf die Reihe kriegen, dann wirds schwierig. Ausnahmen Martschini, Leuenberger und Suri.

ok, Herzog und O‘Neill lesen hier mit: Lets go EVZ!

Zuletzt bearbeitet:
Wann bemerkt man endlich das man Vatanen aus dieser Position nicht abziehen lassen darf… das 3te Tor aus dieser Position und niemand deckt ihn ab…

"Ok“ wünsche einen schönen Sommer.

Positiv: Muggli, Vogel und Nussbaumer sowie Genoni in den PO, Martschini, Geisser, Suri und Leuenberger. Ausländer: Abdelkader.

Hoffentlich redet Klay die Leistung nicht schön. Auch sein Job betreffend Ausländer: Nicht erfüllt. So sehr man ihn in den letzten Saisons gelobt hat, darf man ihn jetzt auch rügen. Das lange Zuwarten, obwohl CHL und NL, mit dem Verpflichten eines Ersatzausländers für Hansson. Camper, Almquist, Cehlarik keine Verstärkungen. O‘Neill. Naja, mehr, deutlich mehr erwartet.

OYM: Auch die Konditionstrainer. Fast alle 2-Kämpfe an der Bande gegen Genf verloren. Speed hat gefehlt. Viele Krank. In den PO alle Leistungsträger ausser Form. Das OYM war eher Hypothek.

So, die nächste Saison hat auf jeden Fall genügend Vorbereitungszeit. Danke an Djoos und Kreis sowie der 48. Und danke für die 2 Titel. Danke Josh. Tschüss Gällstedt.

Gratulation nach Genf. Ich denke, Biel machts. 4 ausgeglichene Linien.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Spiel der Saison absolut sinnbildlich für die ganze Saison... Ein absolutes auf und ab... Gute Phasen werden durch extrem miese abgelöst... Unter dem Strich reicht es so halt nicht mehr als für den Halbfinal.... Schluss... Fertig... Aus....:(

Wenn ich die Wahl hätte würde ich alle sechs Importe auswechseln. Überhaupt kein Unterschied zu durschschnittlichen CH Spieler. Alle ohne Ausnahme:mad::mad::mad:
Bei Genf sieht man was es heisst, wenn man Topppp Ausländer hat. Unsere nur Statistiker. Herr Kläy übernehmen Sie bitte

Was wäre das für ne Finalpaarung gewesen und die erwartet engen Spiele.
Für einmal hats nicht gereicht. Hätte der Mannschaft den 3.Titel infolge von Herzen gegönnt.
Wünsche Genf viel Glück im Final

Zurück
Oben Unten