Senf lief definitiv nicht auf dem Maximum.
Genauso wie Rappi oder wir es taten.
Aber ist es schon so, wir wurden 6er in der Quali und kamen unter den top 4 in den Playoffs.
Schon lustig wie die Spielern oder Spielvermittlern die schuld gibst, aber kein Wort über Klubs.
Bei Menschen gibt es auch sowas wie ein Gefühl von Gerechtigkeit und Selbstwert. Ist auch naheliegend dass gewisse Spieler unter einander sprechen und die Löhne kommunizieren. Denkst du wirklich dass ein Djoos selber nicht genau weiss wie viel Anteil er am Meistertitel hatte, oder dass er seine Leistungen abrufen konnte als es ziemlich niemanden im Team sonst wirklich funktionierte? Naheliegend dass er gleich viel oder mehr Erwartet (dazu ist er auch Meisterspieler, Nachweis dass er auch in der Schweiz Meister wurde und es kann). Also ist der Spielvermittler beim Wechsel von Diaz nach Fribourg
Ich bin jemand der Leistungskultur wichtig findet. Egal wie ein Spieler heisst, stimmen die Leistungen nicht dann soll der bessere spielen. Es gehört eine Portion oder zwei Portionen Chancen geben dazu, dass ein Spieler auch aus einem tief kommen kann, aber sicherlich nicht die halbe oder ganze Saison auf kosten von anderen. Und falls ein Spieler der sonst Tore schiessen kann, dies jedoch nicht mehr kann, dann gibt es x andere Wege um dem Team zu helfen. Auch falls ein Spieler Abend für Abend Fehler unterlaufen, sollte man ihm eine Pause geben oder nachdenkzeit. Das ist natürlich auf den Einzelspieler bezogen, aber falls 1/2 oder 3/4 die Leistungen nicht abrufen können und alle Ausländer bis auf Abdelkader nicht das liefern konnten für was sie geholt wurden, liegt das Problem wohl im Management.
Punkte 2-3:
Ich suche lediglich Gründe weshalb wir im Gegensatz zu den anderen Teams, immer mehr Spieler holen die no names sind. Entweder haben wir zu wenig Geld oder sind am sparen, da ist es naheliegend dass man auf die Idee kommt dass das Geld in das Frauenteam kommt. Oder vielleicht liegt es auch daran dass Nordstream nicht mehr Sponsor ist und eben doch viel Geld in die Kasse brachte.
An wenn schreibst du Punkt 4? Ich habe sie gelobt und dies auch vor kurzem bezogen auf die letzte Jahre, aber ab Ende letzter Saison bis jetzt Punkte gebracht die für mich nicht nachvollziehbar sind.