So Game 2 in der Serie..
Wäre ich Headcoach würde ich heute Abend ... Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich einen Plan..
Wie soll man gegen diese Lions spielen? Gleich wie in den ersten 30min, aus einer stabilen Defensive den Gegner kontrollieren oder mehr auf die Offensive setzen?
Ich habe da so ein Gefühl, dass die Zürcher sehr früh die Führung suchen werden, heisst von Sekunde 1 an starkes Forechecking betreiben werden, und dann mit der Führung im Rücken ihr Spiel wie in der Serie gegen Biel zelebrieren wollen. Daher ist dem EVZ geraten, nicht früh in Rückstand zu geraten, sonst wird es dann extrem schwierig..
Daher sollte das Setup ähnlich sein wie am Montag. Das Spiel lange ausgeglichen halten, wenn möglich die Chancen sehr effizient nutzen und mit dem Heimpublikum im Rücken kontrolliert die Emotionen aufkommen lassen. Tönt einfach, wird es aber nicht..
Eventuell probieren, angeführt von Eder, die Zürcher Fraktion um die Zahnlücke, Malgin und Ghetto mit gezielten Provokationen aus der Fassung zu bringen, und ja, evtl. ist dann ein Stock eines Zürchers auch mal am falschen Ort..
Sonst sehe ich eigentlich keinen Gameplan, der uns in die Glückseligkeit bringen soll..