URISTIER
Well-Known Member
Und trotzdem wird es als Ausverkauft gemeldetWas ist negativ bis jetzt? Die vielen freien Sitzplätze im R2, T2 und A2 Sektor. Sind gefühlt an die 50 bis 100 Plätze. Einfach traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem wird es als Ausverkauft gemeldetWas ist negativ bis jetzt? Die vielen freien Sitzplätze im R2, T2 und A2 Sektor. Sind gefühlt an die 50 bis 100 Plätze. Einfach traurig
Weil ja alle Plätze verkauft wurden. Die freien sind einfach Plätze, die nicht zum wiederverkauf hochgeladen wurden.Und trotzdem wird es als Ausverkauft gemeldet
Frage mich eher, wäre es Muggli gewesen ,wäre kein Blut geflossen...finde diese Hochstoxk Regel nicht korrekt,da ohne Gitter kein Blut,also max 2min...entweder immer nur 2 oder sonst immer 4...Darf er überhaupt eine 2+2 per Video aussprechen, wenn keine Strafe angezeigt wurde?!?!
Also die Bullies spielt er ordentlich ..und das leere Tor war einfach Klasse von Hrubec..muss man leider zugeben..aber ja..wer 0tore schiesst gewinnt nie eine PO Partie..Michaelis bitte bis auf weiteres auf die Tribüne, der kann ja nichts!
2x eigentlich das leere Tor vor sich.Also die Bullies spielt er ordentlich ..und das leere Tor war einfach Klasse von Hrubec..muss man leider zugeben..aber ja..wer 0tore schiesst gewinnt nie eine PO Partie..
Wir hatten unsere Chancen..ca 4...Sieg wäre möglich gewesen mit der Defense heute
Nein, er müsste eine 5er aussprechen und das geht bei einem Hohen Stock glaube ich nicht.Darf er überhaupt eine 2+2 per Video aussprechen, wenn keine Strafe angezeigt wurde?!?!
Na ja, da käme mir schon noch das eine oder andere in den Sinn… Beispiele gefällig?Was ist negativ bis jetzt? Die vielen freien Sitzplätze im R2, T2 und A2 Sektor. Sind gefühlt an die 50 bis 100 Plätze. Einfach traurig
Hrubec war bei den Chancen teilweise noch dran. Er war unfassbar heute, genauso wie GenoniKlar unsere #65 müsste auch 2x Treffen sorry das war echt kläglich vergeben von ihm
Regel weiss ich nicht. Vermute schon,sonst wäre Dan mehr ausgerastet..Auch Heute so ein Geiles und ausgeglichenes Spiel und die Zebras beeinflussen es wiederum…
Die hätten diese 2+2 doch niemals mehr anschauen gehen dürfen oder täusche ich mich da?!?
Klar unsere #65 müsste auch 2x Treffen sorry das war echt kläglich vergeben von ihm
Diese Niederlage tut echt weh Und irgendwie habe ich das Gefühl das so der Z auch diese Serie wieder mit einem Sweep beenden wird.(vorallem auch mit Gütiger Mithilfe der )