KingKeiser
Well-Known Member
Mein Tipp für heute 4:3 exklusiv auf unserem Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe eher auf ein souveränes 3:1.Mein Tipp für heute 4:3 exklusiv auf unserem Forum
Und Wingerli, sind die einzigen die checken und körperbetont spielenEder best Player bis jetzt.
Und Genoni obwohl der Tscheche gegenüber macht auch auf the Wall bis jetzt…Eder best Player bis jetzt.
Allgemein gute Mannschaftsleistung. Z mit etwas mehr Druckphasen,aber wenn wir das PP im 3.Drittel nutzen... 5:5 haben wir wenig Durschlagskraft. Bin gespannt..lucky punch würde helfenUnd Wingerli, sind die einzigen die checken und körperbetont spielen
und wenn wir eins gewinnen wird's wiederholtWir spielen ganz gut mit. Ich denke das 1. Tor wird den Match heute entscheiden. Irgendwie habe ich das gefuehl dass wir heute 2/3 aller face offs verlieren.
Pfui? Ich sehe nur hui… dann wenn dein „pfui“ ist, ist der Druck des Z einfach enorm hoch… da dagegenzuhalten ist eine Kunst…und das haben sie bis jetzt wieklich gut!Manchmal hui, dann wieder pfui!