Playoffs 2024

Schade konnte man die Chancen nicht verwerten. Hrubec wirklich toll.Starkes Boxplay von uns, wir haben einfach mit 1 Linie unsere Mühen. fand die letzte Strafe schon sehr... 2min hätte genügt. Thema Vollvisier. Kann nicht wirklich eine Strafen Linie sehen in diesen Playoffs.beide grossen Strafen "nur" von 1 Linienrichter gesehen?? und die Zeitschinderei von gewissen Spielern nervt mich auch jedesmal über die gesamte Saison/Teams, diesmal speziell voldemort, ziemlich arrogant
Am Samstag auf ein neues. Hopp EVZ

Hrubec und Genoni waren heute absolut unglaublich. So unglaublich wie die Schiedsrichter Leistung. Aber die Zuger haben super gekämpft, auch wenn am Ende der Zett als Sieger vom Platz ging.

Ich frage mich mehr wie wir am Samstag nach Zürich gehen, wenn es Biasca und Senteler härter erwischte.

Ich war einer der grössten Kritiker die letzten Tage, mehrheitlich betreffend Strategie, Budget etc. aber heute bin ich trotz Niederlage unglaublich stolz auf unsere Jungs! Wir haben alles gegeben, 101%. Hatten leider das Glück nicht auf unserer Seite und sehr dumm verloren. Solche Leistungen machen mich stolz, da ich weiss das jeder vom Team alles versucht hatte gegen einen sehr grossen/starken Gegner.

Ich hoffe dieses Feuer springt in die Hosentasche von HP über, damit er in der Nachanalyse mit ein paar Batzen neue Funken entfacht.

Bis zum bitteren Ende Blau-Wiis
Herzlichen Dank du sprichst mir aus meinem Herzen👍

Na ja, da käme mir schon noch das eine oder andere in den Sinn… Beispiele gefällig?
- gegen ein konsequentes 2-Mann Forchecking hat. Man auch nach 4 Monaten Schwimmfest
- unsere Imports sind was sie sind… fleissig und dann ist aus die Maus
- Herr Larifari-Geisser spielt immer noch die gleich bescheidenen Pässe zum Gegner
… willst Du noch mehr?
Das wäre genau das eine Spiel gewesen welches man in dieser Serie hätte gewinnen können. Jetzt ist wohl am Montag Lichterlöschen… was aber zumindest von mir eigentlich so erwartet wurde😘
Ach ja… @Fandelegierter EV Zug macht leere Drohungen 🤪 (Ironie off)

Für mich ist die Hauptfrage nicht, ob Wiegand das darf - aber natürlich auch interessant - Aber ich frage mich wie ein De*** von Schiri etwas im einer solch entscheidenden Phase macht, was in hunderten Spielen nie gemacht wurde.
Kann sich jemand von euch erinnern, dass sowas jemals gemacht wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Exakt das habe ich mich auch gefragt… aber Egal, wer solche Chancen auslässt muss am Ende froh sein wenn er nicht komplett auf die Mütze kriegt 🤷🏼‍♂️
So wie ich das verstanden habe, hat der Linienrichter angezeigt, dass es einer grossen Strafe würdig wäre. Zehndi hat das auch gut gemacht mit seiner Einlage.

Das Spiel heute hätte gewonnen werden müssen. Aber die Leistung war stark, so dürfen wir uns auch erhobenen Hauptes verabschieden, sollte es zu keinem Sieg mehr reichen.

IMG_7637.jpeg

Mit diesem Bild wünsche ich euch trotzdem eine gute Nacht allerseits….✌️

Zurück
Oben Unten