Södeli, war zum ersten Mal an einem Auswärtsspiel unserer Damen. War die Reise wert, auch wenn ich nach dem zweiten Drittel wenig Hoffnung hatte.
Drittel eins: Ausgeglichen, wobei die Davoserinnen eine leicht bessere Angriffsauslösung hatten. Ich fand auch, dass wir zu viele Face Offs verloren haben.
Drittel zwei: Davoser Dominanz, aber vor allem Dank Mäkinen (Best player aus meiner Sicht) nur 1:0. Ausfall Lena Marie ein Schock, ich vermute die Gegnerin fiel unglücklich auf ihr Knöchel. An dieser Stelle wünsche ich Lena Marie eine gute, schnelle und vollständige Genesung. Davoser Goldhelm fast andauernd auf dem Eis. Das fahrige Auftreten der unsrigen lag wohl an Davos' Standortvorteil 1560 müM.
Drittel drei: PP Tor kam schnell und war wichtig. Danach dominierten wir, kamen aber allzu leicht zu fünf weitere Toren.
Wir waren nicht zwingend die bessere Mannschaft, aber gesamthaft die effizientere. Ich denke, wir werden weiterkommen, aber die Serie ist kein Selbstläufer.
Schirileistung OK, ein wenig fehlte die Konstanz. Eine Davoserin blieb verletz liegen, Schiri pfiff richtigerweise erst ab als wir unser Angriff abbrachen. Davoser Publikum goutierte dies nicht.
Sympathisch: In der Davoser Kurve drei Pauken und zwei Hunde, die sich sehr gut benahmen.
Hopp Zug, cheers
Jimbo