Stadionerweiterung

Ich lese keinen Blick, wie kommt ihr Affen immer auf die die Idee wissen zu wollen was ich tue?

Ich möchte dich dringen bitten deine Wortwahl an zu passen und dich an die Nutzungsbedingungen zu halten. Danke.
Lass gut sein, er/sie/es disqualifiziert sich ja gleich selber mit solchen Kommentaren... da weiss man dann auch gleich wessen Beiträge man ernst nemen kann... oder eben nicht 😉

In diesem Sinne, Lars meint:" betroffene Hunde bellen, beissen aber nicht🤷‍♂️"

Danke für den Link. Tja, ich finds krass wie dort scheinbar Geld gesprochen wird und der Staat sich beteiligt, beim EVZ aber "nur" Geld verlehnt, mit Zinsen versteht sich, wird.
Noch einmal der EVZ hat nur um ein Darlehen ersucht und nicht um einen fixen Beitrag um eine zeitliche Verzögerung des ganzen Projekts zu verhindern. Wäre der Beitrag fix gesprochen worden, wäre eine Volksabstimmung nötig geworden mit ungewissem Ausgang und es hätte deutlich länger gedauert.
Beim Bau der Bossardarena hat die öffentliche Hand ja den Grossteil bezahlt gehabt.

Ich möchte dich dringen bitten deine Wortwahl an zu passen und dich an die Nutzungsbedingungen zu halten. Danke.
Solange hier drin immer mal wieder gegnerische Fans und Klubs geschmäht werden unter anderem Davoser als Bergaffen bezeichnet werden werde ich gewisse Leute hier auch so nennen. Wenn du hier schon mit deinen "Nutzungsbedingungen" kommst, dann wende sie konsequent auf ALLE an.

Lass gut sein, er/sie/es disqualifiziert sich ja gleich selber mit solchen Kommentaren... da weiss man dann auch gleich wessen Beiträge man ernst nemen kann... oder eben nicht 😉

In diesem Sinne, Lars meint:" betroffene Hunde bellen, beissen aber nicht🤷‍♂️"
Deine Beiträge dann schon mal nicht.

In diesem Sinne, Lars meint:" Du solltest besser die Hände von der Tastatur lassen. 🫵 🤡

Solange hier drin immer mal wieder gegnerische Fans und Klubs geschmäht werden unter anderem Davoser als Bergaffen bezeichnet werden werde ich gewisse Leute hier auch so nennen. Wenn du hier schon mit deinen "Nutzungsbedingungen" kommst, dann wende sie konsequent auf ALLE an.
Wie sollen wir sie denn sonst nennen? Ein Stück Sch***** bleibt ein Stück Sch*****, egal ob man das nun sagen darf oder nicht.

Wie sollen wir sie denn sonst nennen? Ein Stück Sch***** bleibt ein Stück Sch*****, egal ob man das nun sagen darf oder nicht.

Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln ab gewissen Beiträgen hier drin. Hier werden Leute als Affen, Pisser oder Scheisse betitelt und nichts passiert?!

Ich schäme mich für euch. Und ich schäme mich langsam, dass ich Teil dieses Boards bin. Sorry wenn euch das zu woke ist

Zurück
Oben Unten