BeastMode
Well-Known Member
Warum wohl denkst du wurde auch die Fans in die Erarbeitung des Logos eingebunden? Damit sie das OYM einbinden? Wohl eher nicht oder ;-)
Na diese Info hatte ich leider nicht..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wohl denkst du wurde auch die Fans in die Erarbeitung des Logos eingebunden? Damit sie das OYM einbinden? Wohl eher nicht oder ;-)
"Die Stimmen unserer Fans, Mitarbeitenden, Gönner, Sponsoren und Partner – also all unserer zentralen Anspruchsgruppen – werden aktiv in den Prozess einbezogen und gezielt gehört."Na diese Info hatte ich leider nicht..![]()
"In den kommenden Wochen und Monaten wird eine interne Arbeitsgruppe gemeinsam mit einer externen Agentur intensiv an der Weiterentwicklung des EVZ Brands und Logos arbeiten. Besonders wichtig ist uns dabei der Dialog mit unserem Umfeld: Die Stimmen unserer Fans, Mitarbeitenden, Gönner, Sponsoren und Partner – also all unserer zentralen Anspruchsgruppen – werden aktiv in den Prozess einbezogen und gezielt gehört."
Die Vergangenheitsform diesbezüglich, dass die Einbindung bereits erfolgt ist ja. Die Arbeiten für die Erarbeitung des Logos stehen aber noch bevor.
Kannst du erläuteren, was woker ******* sein soll, der aufs Logo kommen könnte? ^^oder einem woken ******* ist,
Kannst du erläuteren, was woker ******* sein soll, der aufs Logo kommen könnte? ^^
Merchandise technisch stecken wir noch im letzten Jahrzehnt... Auch der Onlineshop selbst als Plattform ist nicht gerade das gelbe vom Ei...By the way wurde das aktuelle Logo seitens Merchandise ja sowas von mies vermarktet... Vielleicht sollte man auch dort mal punkto Marketing ansetzen...![]()
Vielleicht kann Derzmä hier etwas Licht ins dunkle bringen. Wie stösst das aktuelle Logo gestalterisch (vor allem im digitalen Bereich) an seine Grenzen. Damals bei der Eröffnung der Bossard Arena war die Aussage, den Stier könne man animieren, einen Schriftzug alleine weniger, was für mich auch nachvollziehbar war. Ich kann mit aber beim besten Willen nicht vorstellen wo beim aktuellen Logo man hier an die Grenzen stösst?Nun ja, es tut schon extrem weh das zu sagen, aber wen man rauslässt "der Markenauftritt stosst an seine Grenzen" sind wir schon sehr nah bei einem Verein ala RB als bei einem, dem Tradition und DNA wirklich wichtig ist..