spearing
Well-Known Member
also ich möchte unsere Farben noch solange wie möglich finanziell gesund und in der National League sehen. Also gehe ich davon aus, dass uns der eine oder andere Spieler verlassen wird. Und das ist dann halt so. Ich beschäftige mich im Moment nicht mit Ansprüchen und Erwartungen, sondern ich mache mir sorgen, da man nicht weiss wie lange diese Pandemie noch geht, ob unser Verein das überlebt. Alles andere ist für mich im Moment sekundär. Der eine oder andere Spieler wird wohl eine Gehaltskürzung akzeptieren müssen und sonst möchte er halt nicht bei uns bleiben. Das ist halt business. Wir werden kaum mal ein Lugano oder Zsc sein, der immer irgendjemand im Hintergrund hat, der die finanziellen Löcher stopft. Dass ist auch kein gesundes Finanzkonzept. Das sind meine Gedanken dazu, kann man so sehen, muss man aber nicht...Corona-Playoff auf dem Transfermarkt: Droht Zug ein Qualitätsverlust? (zentralplus.ch)
https://www.zentralplus.ch/corona-p...arkt-droht-zug-ein-qualitaetsverlust-1904219/
Meine Einschätzung vor der Saison:
- Verlängern: Tangnes, Diaz, Zgraggen, Gross, Wüthrich, Klingberg, Albrecht, Zehnder, Langenegger
- Abwarten: Alatalo (je nach Preis-Leistungsverhältnis), Stadler, Leuenberger (müssen in dieser Saison einen Schritt nach vorne machen), Senteler (hat mich immer noch nicht 100% überzeugt), Thorell (letzte Saison aufgrund Verletzung nicht repräsentativ, muss sich ins Rampenlicht spielen)