Sorry Jungs und MĂ€dels, ich kann es irgendwie zum Teil nicht ganz verstehen, wie wenig Kredit unser Verein geniesst..
Wir haben uns, trotz einer brutal, in Art und Weise, miesen Serie auf den 4.Platz gerettet.. Heute in einer Woche startet die geilste Zeit des Jahres und im Gegensatz zur Startruppe vom Genfersee (fĂŒr mich völlig abstrus....) sind wir noch voll dabei im Rennen um den ChĂŒbel, aber hier herrscht schon fast eine Tristesse..
Unser Team und Staff wird den Fokus finden, da bin ich sowas von ĂŒberzeugt, und wenn unsere Top Verteidiger zurĂŒckkommen und Genoni's Lieblingszeit beginnt, na dann werden wir einen ganzen anderen EVZ ab dem 17.3. sehen!!
Kein Team, auch die Lions, ist schon durch... Es warten sehr delikate Affichen... Es kann durchaus sein, dass die Zuger am Ende noch das bestplatzierte Team im Halbfinale sind..!!
Biel (Hoffe ich!!), Lugano und Davos haben im Gegensatz zu den 1-3 Platzierten rein gar nichts mehr zu verlieren, und die Teams haben die QualitÀt, ihre Gegner in die Ferien zu schicken... Ja, auch der SCB uns...
Also geben wir dem Team noch einmal unseren vollen Support und RĂŒckendeckung, und wenn dann der Larifari-Betrieb unerwartet bis am Ende weitergeht und wir sang und klanglos rausfliegen, na dann können wir so richtig Gas geben...
Aber bis dahin... Holed euches blaue Shirt usem Chaschte... HOPP ZUG, JETZT ERSCHT RĂCHT...!!!