Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt eine sehr sehr kurze Saison...
Ich weiss, was Du meinst. Aber nicht alle Siege sind gleich viel wert. Gegen "Endgegner" musst Du Duftmarken setzen, wenn das Erreichen der Playoffs nicht Dein Mass aller Dinge ist.Schade kann man heute nicht zu Bern und Platz 3 aufschliessen…was bringt ein sackstarker Sieg gegen Zürich wenn man dann die Spiele gegen Biel und Genf sang und klanglos verliert….
Hoffentlich sind die Spieler optimistischer als du.Das gibt eine sehr sehr kurze Saison...
Es scheint als koennten wir noch bis morgen spielen und bringen kein tor zustande. Aehnlich schwaches spiel wie gegen biel.Für Hartikainen reicht die Luft auch nur noch fürs PP, doch da sind die Schnäfer schon echt stark...
Heute Abend ist gelaufen... Davos könnte uns noch sehr nahe kommen... Gegen Kloten und Lausanne benötigen wir 5 Punkte zum sichern des 4
Jep, jetzt geht es nur noch darum, den Heimvorteil zu sichern. Und auch das wird kein Selbstläufer!Krass, wir hätten an den Lions noch vorbeiziehen können und den 2.Platz sichern... Jetzt wird dies praktisch unmöglich... Schade![]()
Ich hab ein Zug gesehen was deutlich mehr Druck auf gegnerische Tor gemacht hat wie umgekehrt. Was (zu lange) fehlte waren die Tore, aber schwach war das Spiel nicht.Aehnlich schwaches spiel wie gegen biel.Da frage ich mich wie wir mit so einer inkonstanz eine playoffserie ueberstehen koennen.
Egal was du genommen hast: das brauche ich auch!Das war eine gute Leistung mit unfassbar viel Pech im Abschluss.
Vieles noch möglich.
Zwei Zuger Siege und zwei Zürcher Niederlagen und Zug ist vor Zürich.
Hingegen bei einer Niederlage und zwei HCD Siegen winkt Platz 5. (Ausser SCB vierliert 2x)
1/4 Finale ist Feierabend!
Äähh!1/4 Finale ist Feierabend!
Stimmt, geb ich dir im nachhinein recht. War einfach zu lange frustrierend zuzuschauen wie alles auf 0 tore hinauslief. Das team hatte viel pech im abschluss, aber bis zum spielende gekaempft.Ich hab ein Zug gesehen was deutlich mehr Druck auf gegnerische Tor gemacht hat wie umgekehrt. Was (zu lange) fehlte waren die Tore, aber schwach war das Spiel nicht.
nun wenn man jedes zweite Spiel gewinnt reichts zumindest für den Halbfinal (sofern wir den Heimvorteil behalten).