Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Staerkste Mannschaft seit Jahren ? Mit nur 3 guten Auslaendern ? Das sehe ich anders. Ich befuerchte dass es keine Verstaerkungen gibt und dass weitergewurstelt wird bis zum Saisonende. Waere echt schade.Nach etwas Abstand und Hoffnung bin ich mir sicher dass wir ab Neujahr einen anderen EVZ sehen werden. Ist ja nicht so dass die Spieler nicht wollen sondern sie konnten einfach nicht. Zug hat Personell die stärkste Mannschaft seit Jahren. Es fehlt nur eine kleine Nuance an der Abstimmung, die Abstimmung kann nur passen wenn endlich das Verletzungspech vorüber ist.
Nach etwas Abstand und Hoffnung bin ich mir sicher dass wir ab Neujahr einen anderen EVZ sehen werden. Ist ja nicht so dass die Spieler nicht wollen sondern sie konnten einfach nicht. Zug hat Personell die stärkste Mannschaft seit Jahren. Es fehlt nur eine kleine Nuance an der Abstimmung, die Abstimmung kann nur passen wenn endlich das Verletzungspech vorüber ist.
Wäre natürlich schön wenn es so würde wie @Topskorer schrieb. Das würden wir uns alle wünschen. Dieser Wunschgedanke haben wir seit 2 1/2 Jahren...Staerkste Mannschaft seit Jahren ? Mit nur 3 guten Auslaendern ? Das sehe ich anders. Ich befuerchte dass es keine Verstaerkungen gibt und dass weitergewurstelt wird bis zum Saisonende. Waere echt schade.
Wäre natürlich schön wenn es so würde wie @Topskorer schrieb. Das würden wir uns alle wünschen. Dieser Wunschgedanke haben wir seit 2 1/2 Jahren...
Aber "äbe" die Nati Fraktion, sowie einige andere im Team sowie das Team als ganzen spielen m.E. gleich oder evtl. besser wie der SC und HC....
Glaub mir, ich wuenschte mir dass ich falsch liege. Aber ich befuerchte dass nach 5 Spielen der Baum brennt und die Herren in der Teppichetage in Erklaerungsnot geraten... in der Annahme dass sie es ueberhaupt bemerken
Ich finde die Importfrage sehr schwierig.Bengtsson - Geisser
Carlsson - Hansson
Schlumpf - Riva
Stadler
Vozenilek - Kovar - Martschini
Hofmann - Olofsson - Künzle
Herzog - Senteler - Simion
Biasca - Leuenberger - Eggenberger