Morant #74
Well-Known Member
Seit diesem Jahr gibt es DOGE, vielleicht sollte DOGE mal bei den Schiris und SIHF durchleuchten.Früher hätte man diese Schiedsrichter Pfeiffen noch auf dem Parkplatz in Empfang genommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit diesem Jahr gibt es DOGE, vielleicht sollte DOGE mal bei den Schiris und SIHF durchleuchten.Früher hätte man diese Schiedsrichter Pfeiffen noch auf dem Parkplatz in Empfang genommen![]()
Ich hät jetzt eher dazu tendiert gegen Genf 3 Punkte zu erwarten und gegen Lausanne keine. Ok sollte Lausanne den Qualisieg schon auf sicher haben stiege unsere Chance, kommt hinzu, dass wir gegen Top-Teams eher brillieren als gegen andere.Wir können noch auf den 3 Platz kommen den Bern hat noch zwei Spiele wir deren drei…
Mit drei Siegen von unser Seite haben wir Platz 3 auf sicher…
Unsere Gegener/ meine Einschätzung der Spiele…
Genf Sieg n.V
Kloten Sieg nach 60‘
Lausanne Sieg nach 60‘
Mindestens 8 Punkte sollten bei dem Programm doch möglich sein und somit wären wir dann auch unter den Top 3 der Liga…
hm den dritten Qualiplatz hät ich auch gern, aber ob Fribourg als Viertelfinalgegner besser wäre als Davos? Gegen die Freiburger haben wir uns oft schwer getan diese Saison.Ich hätte halt schon sehr gern den dritten Qualiplatz gehabt - und auch die Viertelfinalserie gegen Fribourg.
Wieso? Davos scheint mir seit dem Jahr 2025 irgendwie nicht mehr so auf der Höhe... Deren Schweizer haben ziemlich Mühe und sie sind brutal abhängig von den Ausländern. Und scheinbar spielt auch Aeschlimann eine dürftige Saison.Ich hätte halt schon sehr gern den dritten Qualiplatz gehabt - und auch die Viertelfinalserie gegen Fribourg.
Halt halt zwischen Davos und Fribourg sind es 4 Pkt wenn jetzt Fribourg zweimal gewinnt und Davos verliert dann wäre plötzlich Fribourg unser Gegner im Viertelfinale wenn wir auf Platz 4 bleiben würden….Ich bin hin- und hergerissen.
Platz 3 bringt dir die CHL, aber Fribourg. Platz 4 Davos und dann Lausanne (ich glaube, Bern wird Fribourg schlagen und es wäre Bern gegen Z).
na ja, wie jemand sagte: Wenn du Meister werden willst, musst du sie alle schlagen![]()
Ich meine bei Stadler und Schlumpf könnte es noch vor den Playoffs reichen. Bei Herzog weniger.Weiss jemand wie es bezüglich Schlumpf, Herzog, Stadler aussieht?
Und ich kann nicht glauben, dass diese Szene kein Nachspiel hat...Würd mich nicht wundern, wenn er durch den Schlag auf den Hinterkopf eine Hirnerschütterung davon trägt.
Ich warte auf die Schwalbenrechnung für Frödén..Und ich kann nicht glauben, dass diese Szene kein Nachspiel hat...
Vermutlich wird Vozelinek eine kriegen, egal ob er das halbe Drittel nach dem Stockschlag verpasste.Ich warte auf die Schwalbenrechnung für Frödén..
würde uns der 4. Platz nicht auch CHL bringen? Da der ZSC die CHL dieses Jahr gewonnen hat, hat die Schweiz doch einen zusätzlichen Platz für die nächste Austragung erhalten? Kann dies jemand bestätigen?Ich bin hin- und hergerissen.
Platz 3 bringt dir die CHL, aber Fribourg. Platz 4 Davos und dann Lausanne (ich glaube, Bern wird Fribourg schlagen und es wäre Bern gegen Z).
na ja, wie jemand sagte: Wenn du Meister werden willst, musst du sie alle schlagen![]()
Nein der 4. Rang reicht wenn eins der Teams 1-3 oder der 4. Meister wird. Dies sofern der Zett nicht noch auf wunderliche Weise aus den Top 4 raus rutscht, weil dann würden nur Rang 1 und 2 die CHL bringen wenn ein anderer ausser der Zett Meister wird. Glaube ich zumindest....Genau. Wir haben 25/26 4 Teams am Start. Der 4. Platz reicht aber nur wenn jemand auf den Plätzen 1-3 Meister wird so wie ich das sehe:
Anhang anzeigen 2373
![]()
CHL Competition Format for 2024/25
www.championshockeyleague.com
Also zum Beispiel:
CHL Titelverteidiger: ZSC
Meister: ZSC
Regular Season Winner: LHC
Regular Season Runners-Up: ZSC
Regular Season Third-Placed: SCB
Regular Season Fourth-Placed: EVZ
= 4 Teams
Nein der 4. Rang reicht wenn eins der Teams 1-3 oder der 4. Meister wird. Dies sofern der Zett nicht noch auf wunderliche Weise aus den Top 4 raus rutscht, weil dann würden nur Rang 1 und 2 die CHL bringen wenn ein anderer ausser der Zett Meister wird. Glaube ich zumindest....
Jep klarNein der 4. Rang reicht wenn eins der Teams 1-3 oder der 4. Meister wird. Dies sofern der Zett nicht noch auf wunderliche Weise aus den Top 4 raus rutscht, weil dann würden nur Rang 1 und 2 die CHL bringen wenn ein anderer ausser der Zett Meister wird. Glaube ich zumindest....