Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst es wohl wissen. Quelle1/4 Finale ist Feierabend!
Die Mannschaft: da wird nicht gekniffen, gebissen, geklammert.Du wirst es wohl wissen. Quelle![]()
Wie kommst du darauf?Krass, wir hätten an den Lions noch vorbeiziehen können und den 2.Platz sichern... Jetzt wird dies praktisch unmöglich... Schade![]()
Wie kommst du darauf?
Bei einem Sieg hätten wir gleichviel Punkte wie Bern auf dem 3.Platz.
Ok abgemacht, wenn dann auch keiner den Sieg der Meisterschaft ins Maul nimmtBy the way.. Können wir bitte aufhören, dass Team kurz vor den Playoffs wieder schlecht zu reden.. Das ist doch einfach nur noch Schwachsinn, sorry! Nicht persönlich gemeint, aber immer die gleiche Leier... Auch im Meisterjahr, wo man in der letzten Phase der Quali schlecht gespielt hat, hat man dem Team ein 0:4 gegen Lugano prophezeit.. Am Ende war es ein Sweep von unseren Jungs! Lasst doch das Team einfach mal Playoffs spielen und wenn es mies rauskommt, kann man immer noch Vollgas geben..
Ok abgemacht, wenn dann auch keiner den Sieg der Meisterschaft ins Maul nimmtBei der momentanen Form von Finale oder Meister zu reden halte ich genauso für absurd...
Hat jemand einen Spielplan PO?
Ich habe nur einen gefunden, da würde nur best of five gespielt!?
Nicht so streng nehmen, darf doch jeder seine Meinung kundtun und vor den Playoffs gibt es umso mehr Emotionen.By the way.. Können wir bitte aufhören, dass Team kurz vor den Playoffs wieder schlecht zu reden.. Das ist doch einfach nur noch Schwachsinn, sorry! Nicht persönlich gemeint, aber immer die gleiche Leier... Auch im Meisterjahr, wo man in der letzten Phase der Quali schlecht gespielt hat, hat man dem Team ein 0:4 gegen Lugano prophezeit.. Am Ende war es ein Sweep von unseren Jungs! Lasst doch das Team einfach mal Playoffs spielen und wenn es mies rauskommt, kann man immer noch Vollgas geben..
Nicht so streng nehmen, darf doch jeder seine Meinung kundtun und vor den Playoffs gibt es umso mehr Emotionen.
Wäre ich in Biel oder Genf gewesen, würde mein Post wohl auch anders aussehen
Unser Team ist eine Wundertüte für uns und für sich selbst..
Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier im Forum sah ich viele Torschüsse in der Statistik aber die wirklich als Torchancen einzustufen wäre sehr übertrieben. Gegen vorne lief einfach viel zu wenig, es war schwach. Da muss einfach ab und zu/ eigentlich regelmässig etwas von Herren wie Simion oder Senteler kommen. Das Powerplay von Senf war top, zugleich hatten sie aber auch riesen Chancen ohne Powerplay. Robert Mayer war auch nicht sensationell, er hatte eine dieser typisch Mayer Partien gezeigt mit seinen fragwürdigen Ausflügen.
Ich frage mich ob Zug da einen Plan hat bezüglich Verteidigung, gibt es B Lizenzen? Wir haben Schlumpf, Stadler seit lange out, Geisser auch out. Sind die dann ziemlich 100% fit, einfach ohne Spielpraxis oder gehen wir all in ohne Backup Plan? Zum Glück haben zumindest alle Kantone die Keimenschleuder Fastnacht.
Top Aufstellung heute, endlich ein paar Defender zurück.
Nicht!!! Elende Scheisse, was ist das???
Klar, die Jugend fördern und so...
Aber das, cmon, liegt so ein Sieg drin?
Hoffentlich sind dann alle zurück in den PO.... Das ist unfassbar was abgeht.
Unsere aktuellen Verteidigungsausfälle gäben eine sehr solide Verteidung. Das sagt einiges aus...
Finde ich ganz ok, gibt man trotz einer extrem dünnen Defense Bengtsson eine Pause....Den brauchen wir dringend ab dem 13/14. März