Snuffinski_Uri
Member
Kann heute leider nur vom TV aus zuschauen, aber hoffe auf einen richtig heissen Playoffmatch mit besserem Ende für uns.
Daher mein Tipp 5:2!!! HOPP EVZ
Daher mein Tipp 5:2!!! HOPP EVZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…wir sollten es unterlassen deren 5 Ausländer einzusetzen!Wieso spielt Lander nicht?
Verletzt?
Das gefällt mir so an Dan. Er ist bodenständig und steht dazu wenn das Spiel nicht gut war, auch wenn man gewonnen hat.
Der erwartet harte Playoff-Fight gegen Lugano. Muss schon sagen, im Gegensatz zur Regular Season ist das Team aus der Südschweiz kaum wieder zu erkennen.
Unsererseits erwarte ich viel mehr Spielwitz, endlich!!! mal ein passables Passspiel, was gestern z.T wieder gänzlich gefehlt hat. Schüsse aus der zweiten Reihe fehlten ebenfalls, Schlegel liess viel abprallen.
Abdelkader ist eine abartige Verstärkung für Lugano. Er hat gezielt gegen Kovar gestochert, was bestimmt zum Gameplay der Luganesi gehörte. Trotzdem finde ich, das wir ihn gezielt auch aus der Reserve gelockt haben. Er liess sich schnell provozieren… so an den Reaktionen auch auf das Pfeiffkonzert der Fans…auf der Strafbank bringt er Lugano nichts
![]()
Grad schlecht war die Leistung gestern nicht, aber dass die Mannschaft den Schalter sichtlich umgelegt hat, war auch nicht ersichtlich ... arg viele Fehlpässe und oft Mühe, in die gegnerische Zone zu kommen. Ausserirdisch war erst Leo - was der gehalten hat! Und: Super Stimmung und tolle Choreo - danke dafür.
Huiuiuu… und Doppel-uff! Was für ein K(r)ampf… umso wichtiger, der erste Sieg… trotz einem sehr starken Gegner; das dürfte oder müsste Lugano doch eigentlich ins Grübeln bringen.
Thürkauf und arcobello gefühlte 55 min auf dem Eis.
Was wir aber von lugano etwas abschauen könnten, wäre das häufigere Schiessen (statt ein weiterer pass der Bande entlang)… zumal Schlegel zwischendurch Apprallen lässt.
Aber eigentlich ein gutes Omen; fast wie der erste erkämpfte Sieg gegen Bern letztes Jahr…