VinceBlack
Well-Known Member
Djoos ist einfach eine riisenpfeife !!! Goperdammi bin ich froh dass wir den bald los sind !!!!
Wundert mich nicht dass gerade er failt, hat ein jeder im Forum gemerkt dass der Horror Playoffs spielt.....meine Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Djoos ist einfach eine riisenpfeife !!! Goperdammi bin ich froh dass wir den bald los sind !!!!
Sein Fehler,aber hatten genügend Chancen für die Entscheidung..Stürmer sollten auch mal treffen...13 Tore ohne EN reichen nichtDjoos ist einfach eine riisenpfeife !!! Goperdammi bin ich froh dass wir den bald los sind !!!!
Ganz bei dir.Ich habe ein anderes Spuel gesehen: Zug hat in der Overtime vergessen, den Sack zuzumachen. Möglichkeiten gab es reichlich. Camper ist leider kein Knipser und nur eine gute 4.Linie ist halt zu wenig...
Und wenn der Pass zum Tor geführt hätte,wäre der Stürmer der Heldmein Humor.Djoos dieser verdammte……..
Wenn und wenn. Er ist jetzt der Sündenbock. PASTAUnd wenn der Pass zum Tor geführt hätte,wäre der Stürmer der Heldmein Humor.
Djoos sicher nicht mehr wie letztes Jahr,aber bitte Anstand hier! Absicht war gut und ohne Risk gibt es keine Chancen
Wir dürfen nicht vergessen das der letzte Meistertitel mitunter auch Djoos Verdienst ist. Seit der Bekanntgabe das er zu +%#*+! Lausanne geht, performt er komplett Scheisse. Im Grossen und Ganzen performen alle unter dem Soll. Ein Hansson ist auch nurnoch ein Schatten seines Selbst, letze Saison war er stabil und auch extrem torgefährlich von der blauen Linie aus.
Naja… um die Serie zu gewinnen braucht es 4 Siege. Es ist allso noch nicht aller Hopfen verloren. Sollte am Samstag Schluss sein, dann wars das halt… ich seh das realtiv locker… die ganze Saison war ein Knorz… trotzdem haben wir es in den CHL und Playoff- Halbfinal geschafft…
An welchen Spielen warst denn du? Geisser mausert sich zum Top Verteidiger.Eine Spegelbild des ganzen Saison, gut dass Djoos bald weg ist, und Geisser könnte er von mir aus gleich mitnehmen… produzieren beide mehr Gefahr vor dem eigenen Tor als jeder Gegner.
Leck mich am Allerwertesten, ist das zum kotzen
Jetzt mal ganz ruhig…Wenn und wenn. Er ist jetzt der Sündenbock. PASTA
Sollte am Samstag Schluss sein, dann wars das halt… ich seh das realtiv locker… die ganze Saison war ein Knorz… trotzdem haben wir es in den CHL und Playoff- Halbfinal geschafft…
Bin jetzt echt gespannt wie sich das Team im
"do or die" Game präsentieren wird....
Erwartungen habe ich irgendwie keine mehr... Wenn es klappt mit dem Sieg ist es geil, sicher nochmal ein Heimspiel zu haben, scheiden wir aus, na dann war Senf einfach schlichtweg das bessere Team und absolut verdient im
Hopp Zug!!
Au ja, bei Passqualität und nonchalanten Scheibenverlusten in eigener Tornähe ist er jetzt schon ein unschlagbarer Faktor… für den Gegner und das schon gefühlt die ganze SaisonAn welchen Spielen warst denn du? Geisser mausert sich zum Top Verteidiger.