dido
Well-Known Member
HaaaltHab dich gesucht, leider nicht gefunden. Du bist mir ausgewichen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HaaaltHab dich gesucht, leider nicht gefunden. Du bist mir ausgewichen.![]()
Molson hab ich gesehen, du möchtest nicht wissen wo.Haaaltich steh in den Drittelspausen (fast) immer auf den selben ca. 5 m2 zusammen mit Molson, Ginger, Cadel (wenn er ausnahmsweise mal da ist
) und so… nix ausweichen da…
![]()
Hmm… lass mich überlegenMolson hab ich gesehen, du möchtest nicht wissen wo.![]()
Schade, scheint zumindest regeltechnisch korrekt zu sein. Weiss zwar nicht, warum die Bride 40 Sekunden die Pfeife suchen musste.Der Linienrichter muss das Spiel sofort unterbrechen und den Schiedsrichtern berichten, wenn:
(I) es offensichtlich ist, dass eine Verletzung durch einen "Hohen Stock" entstanden ist, der von den Schiedsrichtern nicht
erkannt wurde und die Verhängung einer doppelten kleinen Strafe erfordert.
Die Regel ist hier korrekt,aber man sollte echt mal über die Bücher...mit Gitter oder wie Künzle vollplexi hast du nie eine Verletzung..jetzt gibt's 2 VariantenAus dem IIHF Regelbuch (32.4):
Schade, scheint zumindest regeltechnisch korrekt zu sein. Weiss zwar nicht, warum die Bride 40 Sekunden die Pfeife suchen musste.Aber hat der Züzi überhaupt geblutet? Das war doch nur Kunstblut vom Eisbeutel.
Schade um eine grandiose Leistung. Das war für mich eines dieser fehlerfreien Spiele (zumindest defensiv), das man gewinnt, wenn einem Fortuna hold ist. Das war kämpferisch stark und extrem aufopfernd. Ich hoffe, die Gerechtigkeit gleicht sich über eine ganze Serie aus, dann wird auch Zug noch belohnt. Hat mich sehr an Spiel 3 erinnert...
Braucht nicht zwingend Blut für eine 2+2Aber hat der Züzi überhaupt geblutet? Das war doch nur Kunstblut vom Eisbeutel.
Das ist mir heute auch aufgefallen. War der Regieman ein Zürcher oder einfach nicht ganz dicht? Wenn zwischen der unsäglichen Werbungen mal eine Wiederholung kommt, zeigst du sicher nicht Szenen, welche gegen die eigene Mannschaft sind Das ist einfach nur naiv und saudumm.Genau das habe ich mich auch gefragt?!? Aus meiner sicht dürften sie das nicht,und ich glaube auch sie sind das nur anschauen gegangen weil sie es nochmals auf dem Videowürfel gesehen haben![]()
HP nicht Baxxter investiert keinen Franken in die erste Mannschaft, er ist Investor (OYM),President und Hauptaktionär des EVZ, kein Mäzen (entliehen vom lateinischen Namen Gaius Cilnius Maecenas).Ich war einer der grössten Kritiker die letzten Tage, mehrheitlich betreffend Strategie, Budget etc. aber heute bin ich trotz Niederlage unglaublich stolz auf unsere Jungs! Wir haben alles gegeben, 101%. Hatten leider das Glück nicht auf unserer Seite und sehr dumm verloren. Solche Leistungen machen mich stolz, da ich weiss das jeder vom Team alles versucht hatte gegen einen sehr grossen/starken Gegner.
Ich hoffe dieses Feuer springt in die Hosentasche von HP über, damit er in der Nachanalyse mit ein paar Batzen neue Funken entfacht.
Bis zum bitteren Ende Blau-Wiis
Keines der Kriterien war erfüllt!Braucht nicht zwingend Blut für eine 2+2
Verletzungsdefinitionen bei hohem Stock: Für die Anwendung dieser Regel gilt ein Spieler als "lädiert" oder verletzt, wenn:
- Blut aus der Nase tropft
- die Haut am Gesicht oder Nacken geschnitten, geplatzt oder aufgerissen ist
- ein sichtbarer Zahnschaden vorliegt -
- es für den SR plausibel ist, dass der Spieler das Spiel nicht mehr fortsetzen kann (eines der Kriterien genügt, um als Lädierung/Verletzung gewertet zu werden)
Common... wir stellen uns aber leider auch daemlich an... schon zum 2. Mal im 2. Spiel. Es war einfach uebertrieben wie Eder da reingegangen ist. Ja es ist dumm gelaufen und sicher keine absicht. Aber trotzdem eine voellig uebertriebene und gefaehrliche aktion an der bande. 4 minuten absolut korrekt. Boxplay war super, echt sch... dass wir grad diese kackegoal erhalten. Leistung war top, aber der Z leider ein wenig besser.Auch Heute so ein Geiles und ausgeglichenes Spiel und die Zebras beeinflussen es wiederum…
Die hätten diese 2+2 doch niemals mehr anschauen gehen dürfen oder täusche ich mich da?!?
Klar unsere #65 müsste auch 2x Treffen sorry das war echt kläglich vergeben von ihm
Diese Niederlage tut echt wehUnd irgendwie habe ich das Gefühl das so der Z auch diese Serie wieder mit einem Sweep beenden wird.(vorallem auch mit Gütiger Mithilfe der 4
)
Nein, Zehnder hat nicht geblutet und deshalb ist auch keine grosse Strafe möglichAus dem IIHF Regelbuch (32.4):
Schade, scheint zumindest regeltechnisch korrekt zu sein. Weiss zwar nicht, warum die Bride 40 Sekunden die Pfeife suchen musste.Aber hat der Züzi überhaupt geblutet? Das war doch nur Kunstblut vom Eisbeutel.
Schade um eine grandiose Leistung. Das war für mich eines dieser fehlerfreien Spiele (zumindest defensiv), das man gewinnt, wenn einem Fortuna hold ist. Das war kämpferisch stark und extrem aufopfernd. Ich hoffe, die Gerechtigkeit gleicht sich über eine ganze Serie aus, dann wird auch Zug noch belohnt. Hat mich sehr an Spiel 3 erinnert...
Genau.Nein, Zehnder hat nicht geblutet und deshalb ist auch keine grosse Strafe mögliches hätte sogar eine 2 Minutenstrafe gegen Zehnder geben sollen, wegen Schwalbe
hoffe sehr, dass die Busse noch folgt.
Da sind wir ganz anderer Meinung. Das würde schliesslich bedeuten dass u.A. Powerplays, Boxplays, Bullyscams, durch Powerbreaks und sonstigen Müll Wind aus den Segeln eines Teams nehmen, usw. nicht Spielentscheidend sein können.Der Morgen danach... Man muss als Anfang klar sagen, dass man nie wegen dem Schiedsrichter eine Partie verliert..