Morant #74
Well-Known Member
Bossard Arena wird leider definitiv verschwinden. Wenn Bossard bleiben würde, wäre das gestern auch mitgeteilt worden. Sika, Zuger KB oder Glencore wird es sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bossard Arena wird leider definitiv verschwinden. Wenn Bossard bleiben würde, wäre das gestern auch mitgeteilt worden. Sika, Zuger KB oder Glencore wird es sein.
Hahaha genau den gedanken hatte ich auchOh nein, ich sehe es schon vor mir: Zuger KB Arena, präsentiert mit neuem Kacksong
Bei der nächsten vergabe, können wir ein Crowdfunding Kampagne startenAb 2026 Jeder Stadionplatz 55.- (=500’000) pro Jahr und es heisst wieder Herti Stadion![]()
ich behaupte das Gegenteil. Vielleicht wären es 100 oder 200 Nasen, aber damit bekämst du vielleicht den Namen für 1 Testspiel?Bei der nächsten vergabe, können wir ein Crowdfunding Kampagne starten
Es gäbe sicher mehr als genügend Leute die 60.- pro Jahr hinblättern würden![]()
und wie viel (oder wenig) wäre es mit dem Betrag der Bossard bezahlt hatte?Ab 2026 Jeder Stadionplatz 55.- (=500’000) pro Jahr und es heisst wieder Herti Stadion![]()
Ganz ehrlich, ist ja cool wenns nen tollen namen hat aber wenn eine crypto arena oder ein glencore feld oder eine heinz muster halle paar hunderttausend pro jahr und damit einen kubalik zusätzlich bringt, dann solls mir recht sein. Ich schau ja nicht den schriftzug des stadions stundenlang an sondern das spiel…
Zungenbrecher? also bei etwas wie zondacrypto-Arena würde ich dir zustimmen, aber warum soll "oym hall" ein zungenbrecher seinAbartig der Name... ein Zungenbrecher..
Wusste nicht, dass man OMGZungenbrecher? also bei etwas wie zondacrypto-Arena würde ich dir zustimmen, aber warum soll "oym hall" ein zungenbrecher sein
Jap, da wirste auch in der Zwischensaison noch enttäuscht!strebel kauft die namensrechte und nennt die bude „OYM Hall“
ach du scheisse…