Stadionerweiterung

Ganz ehrlich, ist ja cool wenns nen tollen namen hat aber wenn eine crypto arena oder ein glencore feld oder eine heinz muster halle paar hunderttausend pro jahr und damit einen kubalik zusätzlich bringt, dann solls mir recht sein. Ich schau ja nicht den schriftzug des stadions stundenlang an sondern das spiel…

Ganz ehrlich, ist ja cool wenns nen tollen namen hat aber wenn eine crypto arena oder ein glencore feld oder eine heinz muster halle paar hunderttausend pro jahr und damit einen kubalik zusätzlich bringt, dann solls mir recht sein. Ich schau ja nicht den schriftzug des stadions stundenlang an sondern das spiel…

Absolut bei dir... Für mich war, ist, und bleibt es für immer die Hertihalle...

Genau so, wie man in die Resega, Valascia, Lido oder den Schluefweg geht..

Irgendein Gugugs Name bringt Geld, und ist auch gut so... Den wahren Namen hat man im Herzen (Ach wie poetisch... :p)

Naja ich bin jetzt halt so ein richtiges ***** und sage ehrlich meine Meinung!

Das wahre Herzensprojekt von Strebel ist halt doch das OYM..

Hauptsache das OYM ist jetzt immer schön präsent... Hoffentlich auch endlich mal wieder positiv für unser Team!!

Naja wie schon erwähnt... Herti für Immer!

strebel kauft die namensrechte und nennt die bude „OYM Hall“
ach du scheisse…
Jap, da wirste auch in der Zwischensaison noch enttäuscht!
Eins muss man dem Verein lassen, wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommt der EVZ mit.... hold my beer!
On your marks Hall.... "auf die Plätze Halle" .... naja, das Ziel wäre mir dann doch lieber!

GReetz HSV

Zurück
Oben Unten